[Wii] Golfspiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von George Mason, 9. August 2007.

  1. Moin,

    wie der Titel schon sagt, suche ich ein gutes Golfspiel für die Wii.

    Das Spiel sollte kein Fungame sein, sondern eine gute Sportsim. Die Wiimote sollte als Steuerung voll ausgereizt werden und es sollte ein Karrieremodus vorhanden sein.

    Was habt Ihr für Empfehlungen?
     
  2. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    wii sports ? :ugly:
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  4. @ Parn

    Das Pangya macht mich gar nicht an. Ich will das Spiel lieber in Ruhe alleine spielen. Partyspiele haben wir schon genug.

    Wie ich den Tests zu TW07 entnommen habe, soll die Steuerung sehr schludrig übersetzt worden sein. Daher werde ich jetzt auf TW08 warten. Mal sehen, ob ich schon REviews finden kann.
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Das ist kein Partyspiel, du kannst es auch in Ruhe alleine spielen ;) .

    Das Spiel hat nämlich einen seeehr langen Singleplayer-"Storymodus" ^^ (jeder Character hat dazu noch mehrere (so 3-5) alternative Geschichten, woran man auch ziemlich lange zu knabbern hat.
    Naja, dann sitzt man sowieso noch eine Ewigkeit dadran, alle Items freizuspielen.

    Das Spiel hätte man auch gut ohne den Multiplayermodus rausbringen können und man würde mehrere Stunden im zweistelligen Bereich mit dem Spiel verbringen^^ (zumindest wenn man alle Items und Kostüme, etc. freispielen möchte).

    Aber wie gesagt, das Design des Spiels ist nicht Jedermanns Geschmack, außerdem gibt es elend lange Ladezeiten (selbst im Menü gibt es Ladezeiten einfach unglaublich sowas...).
    Naja, ich hoffe Teil 2 macht die Dinge besser^^.

    An der Steuerung gibt es imho jedenfalls nichts zu meckern, bis jetzt beste Steuerung bei einem Golfspiel :yes: .


    Ich hoffe nur EA lernt aus ihren Fehlern und bringt ein grandioses TW08 raus^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
Top