Zelda: Skyward Sword (GSPB-User Erfahrungsaustauschthread)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Relo_C3, 16. November 2011.

  1. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Du musst sie nur hinlegen bzw. gerade halten. :nixblick:
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.708
    die Wiimote muss doch nur irgendwo liegen, so schwer ist das nun wirklich nicht :ugly:
     
  3. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Bestes Zelda was ich jemals gespielt habe :eek: Spiele schon seid 46 Stunden und bin kurz vorm Ende :mad:

    12/10
     
  4. Peninsula

    Peninsula
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    9.867
    Besser als Twilight Princess, aber schlechter als alle anderen bisherigen Zeldas. Außerdem war es komisch, dass der erste Gegner härter ist als alle folgenden Gegner.:ugly:
     
  5. J-Webb

    J-Webb
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.481
    Also ich hab jetzt mal wieder gespielt und es macht mir sehr viel Spaß. Bis auf die lahme erste Stunde wurde ich durchweg gut unterhalten, die Dungeons und neuen Items gefallen mir sehr gut!
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.708
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.971
  8. Hawkrules

    Hawkrules
    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.029
    so, hab jetzt etwa 45 stunden gespielt und dürfte relativ dicht am ende stehen. bin bis jett absolut begeistert und will das spiel noch gar nicht beenden, sondern lieber versuchen einen 100% run ohne tipps ausm internet zu schaffen :D

    finde die neuerungen sinnvoll eingebaut. natürlich ist das prinzip und die story altbacken, aber das stört mich überhaupt nicht, sonst wäre es ja nicht zelda ;)

    war eigentlich nie ein freund der wii und hab mir die auch erst vor 3 monaten endlich gekauft, weil ich keine lust auf das "rumgefuchtel" mit der wii-mote hatte, aber SS hat mich echt positiv überrascht. da sitzt ja wirklich fast jeder schlag genau da, wo ich hingezielt hab.

    hatte jetzt ca 5 jahre zelda-pause und bin nun wieder total heiß auf weitere spiele. mir fehlen noch MM und TP. was lohnt sich da denn eher? und bei TP lieber die wii oder gc version?
     
  9. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.012
    Beide geil. Nimm die Wii-Version von TP.
     
  10. Hawkrules

    Hawkrules
    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.029
    so, nun hab ich es endlich geschafft. war doch noch länger als erwartet.

    für mich das beste zelda was das dungeon- und gegnerdesign und die bosskämpfe (abgesehen vom verbannten) angeht. bin immernoch vom endkampf absolut begeistert :)

    hab aber noch zwei fragen:
    1. iirc erzählt ein typ in der kürbisbar, dass man einen goldenen vogel treffen kann, wenn man im flug von seinem reitvogel abspringt und sich lang genug fallen lässt. ist da was dran?

    2. in der ranellewüste sind zwischen lagerhalle und steinwerk auf einem steg mehrere schmetterlinge. allerdings kann ich mit denen nichts anstellen, sind die echt nur deko oder bin ich einfach zu doof?
     
  11. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.012
    Goldener Vogel weiß ich nicht. Ich hatte bisher nur solche bunten Viecher, die ich alle im Flug einsammeln konnte und die dann ein paar Rubine bei der Landung gebracht haben.

    Bei den Schmetterlingen musste du einfach mal die Lyra spielen, da taucht dann entweder so ein Stein auf der dir einen nützlichen Tipp verrät oder du findest einen Wand der Göttin.
     
  12. Hawkrules

    Hawkrules
    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.029
    genau bei denen eben nicht. deshalb bin ich so irritiert. bei allen anderen schmetterlingen funktionierte das immer
     
Top