Demigod - Release des Strategiespiels verschoben

Demigod erscheint etwas später als gedacht.

von Andre Linken,
08.05.2009 13:42 Uhr

Die Fans des Echtzeit-Strategiespiels Demigod müssen sich noch etwas länger gedulden als bisher gedacht. Wie der Publisher Atari Deutschland am heutigen Tag offiziell verkündet hat, wurde der Release hier zu Lande kurzfristig um eine Woche verschoben. Demnach dürfen Sie sich erst ab dem 22. Mai 2009 in die Schlacht stürzen. Warum es zu dieser Verzögerung kommt, ist bisher allerdings noch unbekannt.

Das Spielprinzip orientiert sich an der bekannten Warcraft-3-Mod Defense of the Ancients. Das heißt, der Fokus liegt auf taktische Koop-Teamgefechten mit Helden. Jeder Spieler übernimmt dabei einen dieser Helden. Deren Kampfstärke und Möglichkeiten wachsen nach Levelanstiegen. Die Fähigkeiten der Helden sind vielfältig. So können einige schwächere Unterstützungseinheiten bauen, während andere mit Superkräften im Alleingang alles niedermähen.

» Den ausführlichen Testbericht von Demigod auf GameStar.de lesen.

Demigod - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.