Der Pate 2 - Upgrade-Packs nicht für den PC

Die PC-Version des Actionspiels erhält keine Upgrade-Packs.

von Andre Linken,
01.04.2009 17:42 Uhr

Für die Fans des Actionspiels Der Pate 2 gibt es heute eine gute und eine schlechte Nachricht - zumindest für die PC-Besitzer. So hat der Publisher Electronic Arts für den 23. April die Veröffentlichung drei Upgrade-Packs angekündigt, die unter anderem neue Karten für den Multiplayer-Modus, zusätzliche Waffen und einen weiteren Charakter (Jimmy Lira) ins Spiel integrieren.

Jetzt die schlechte Nachricht: Diese Downloadinhalte werden - zumindest vorerst - exklusiv für Konsolen erscheinen. Dort werden pro Paket zwischen 4 und 6,75 Dollar (bzw. 320 bis 540 Microsoft-Points) fällig. Ob die Upgrades zu einem späteren Zeitpunkt auch für die PC-Version zugänglich gemacht werden, ist derzeit nicht bekannt. Allerdings scheinen die Chancen dafür nicht gut zu sein.

Der Pate 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...