Diablo 3 - GameStop Kanada nennt konkreten Release-Termin

Laut der kanadischen Webseite des Spielehändlers GameStop erscheint das Action-Rollenspiel Diablo 3 am 1. Februar 2012 für PC. Blizzard hat noch keinen genauen Termin genannt, die Veröffentlichung aber auf Anfang 2012 datiert.

von Christian Fritz Schneider,
10.11.2011 11:21 Uhr

Diablo 3 kommt vielleicht am 1. Februar 2012. Bestätigt ist der Termin offiziell aber nicht.Diablo 3 kommt vielleicht am 1. Februar 2012. Bestätigt ist der Termin offiziell aber nicht.

Während sich der Entwickler Blizzard noch mit einem genauen Veröffentlichungstermin für Diablo 3 zurückhält, prescht der kanadische Ableger der Spieleshop-Kette GameStop vor und führt derzeit den 1. Februar 2012 als Release-Termin für das Action-Rollenspiel.

Laut Internetauftritt von GameStop kommt Diablo 3 damit aber genau in dem Zeitrahmen, den der Publisher Activision Blizzard als groben Launch-Termin für das Spiel angekündigt hatte, nämlich Anfang 2012. Ob Diablo 3 aber nun tatsächlich am 1. Februar 2012 nach etlichen Verschiebungen endlich erscheint, bleibt weiter offen, bis Blizzard den Termin bestätigt oder ein anderes Datum nennt.

Wer mehr über Diablo 3 erfahren möchte, findet auf GameStar.de zahlreiche Artikel und Videos, von redaktionellen Previews bis zu Gameplay- und Render-Trailer. Auch ein Erfahrungsbericht aus der Beta ist dabei. Außerdem stellen wir alle Klassen mit kommentierten Videos vor.

Diablo 3 - Beta-Playthrough ansehen


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.