Dishonored 2 - Cheat zeigt: Volle Kräfte-Auswahl für Corvo und Emily möglich

Theoretisch ist es wohl möglich, dass Corvo und Emily in Dishonored 2 Zugriff auf die Kräfte und Fähigkeiten des jeweils anderen erhalten. Gut möglich, dass es bald einen neuen Spielmodus mit eben dieser Funktion gibt.

von Tobias Ritter,
21.11.2016 15:33 Uhr

Dishonored 2 - Test-Video zum Schleichspiel des Jahres Dishonored 2 - Test-Video zum Schleichspiel des Jahres

Dishonored 2 stellt seine Spieler für die Entscheidung: Soll die Geschichte mit Corvo durchgespielt werden, oder mit Emily? Beide weisen ein unterschiedliches Fähigkeiten-Set auf, das sich teilweise deutlich voneinander unterscheidet und verschiedene Lösungswege ermöglicht.

Was wäre aber, wenn Spieler auf die volle Kräfte-Palette zurückgreifen könnten? Wenn also Corvo Emilys Kräfte nutzen könnte und umgekehrt?

Als offizieller Spiel-Modus geplant?

Es wird vermutet, dass Bethesda und Arkane Studios bereits daran arbeiten, Spielern beim erneuten Durchspielen eine entsprechende Option zu geben. Möglicherweise in Form eines neuen Spielmodus.

Hinweise darauf haben nun auch die Reddit-Nutzer Lambacore and Comrade Poolop entdeckt. Beim Experimentieren mit Dishonored 2 und der Cheat-Engine konnten die beiden die Kräfte der beiden Protagonisten für den jeweils anderen freischalten.

Ob das Ganze irgendwann auch einmal offiziell funktionieren wird, bleibt abzuwarten.

Emily und Corvo: So unterscheiden sich die beiden in Dishonored 2 spielerisch

Dishonored 2 - Corvos Superkräfte im Entwickler-Video vorgestellt Dishonored 2 - Corvos Superkräfte im Entwickler-Video vorgestellt

Dishonored 2 - Konzeptzeichnungen von Waffen, Fähigkeiten und Gadgets ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...