From Dust - Release-Termin der PC-Version & neues Entwickler-Video

Ubisoft wird das »Götterspiel« From Dust ab 27. Juli 2011 für PC und Xbox 360 zum Download anbieten. Im gerade veröffentlichten, dritten Entwicklervideo werden zudem die göttlichen Mächte des Spielers erklärt.

von Christian Fritz Schneider,
08.07.2011 11:03 Uhr

From Dust erscheint zeitgleich für PC und Xbox 360.From Dust erscheint zeitgleich für PC und Xbox 360.

Dass From Dust am 27. Juli über Xbox Live für die Microsoft-Konsole erscheinen würde, war bereits seit einiger Zeit bekannt. Wann die PC- und Playstation-3-Version der Göttersimulation erscheinen würde, blieb hingegen offen. Inzwischen hat aber zumindest die PC-Fassung einen offiziellen Release-Termin, der ebenfalls auf den 27. Juli 2011 fällt. Wann From Dust über PSN für Playstation-Spieler angeboten wird, hat der Publisher Ubisoft aber noch nicht verraten. Für den PC wird From Dust über die Online-Plattform Steam zum kostenpflichtigen Download für 14, 95 Euro angeboten werden.

Wer mehr zum Spielprinzip von From Dust wissen möchte, liest unseren Vorschau-Artikel oder sieht sich das neuste Entwickler-Video an. Darin werden die göttlichen Fähigkeiten des Spieler erklärt, mit denen er sein Volk schützen muss. Wir haben das Video auf GameStar.de hochgeladen.

So funktionieren die Götterkräfte in From Dust 2:56 So funktionieren die Götterkräfte in From Dust


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.