Gears of War 2 - Kommt nach Leipzig

Gears of War 2 kommt nach Leipzig: Wie heute bekannt gegeben wurde, nimmt Dr. Michael Capps, seines Zeichens Präsident des Entwicklerstudios Epic Games, an der diesjährigen Games Convention Developers Conference teil.

von Andre Linken,
30.04.2008 15:40 Uhr

Gears of War 2 kommt nach Leipzig: Wie heute bekannt gegeben wurde, nimmt Dr. Michael Capps, seines Zeichens Präsident des Entwicklerstudios Epic Games, an der diesjährigen Games Convention Developers Conference teil. Dort wird er einen Vortrag halten, der den Entwicklungsfortschritt des Shooters zum Thema hat. Zwar ist bisher noch nicht bekannt, ob dabei auch erste Screenshots oder gar ein Trailer zu sehen sein werden, doch auf neue Details dürfen sich Action-Fans allemal freuen.

Die Games Convention Developers Conference findet vom 18. bis 20. August in Leipzig statt. In den kommenden Wochen werden weitere Details zum Programm der Veranstaltung bekannt gegeben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...