Halo Wars 2 - DLC »Colony« zusammen mit neuem Patch veröffentlicht

Nachdem sich die Veröffentlichung des neuen Anführers Colony um eine Woche verzögert hatte, ist der DLC nun erschienen. Mit im Gepäck hatte es auch einen weiteren Patch, der vor allem Bugs behebt.

von David Gillengerten,
30.04.2017 15:29 Uhr

Die neuste bezahlte Content-Erweiterung für Halo Wars 2 ist erschienen. Der Colony-DLC beinhaltet unter anderem ein neues Anführer-Pärchen mit neuen Fähigkeiten sowie Einheiten. Pünktlich zur Veröffentlichung wurde auch ein kurzer Launch-Trailer veröffentlicht - er befindet sich oberhalb der Meldung.

Eigentlich sollte der DLC schon vergangen Woche erscheinen. Aufgrund eines schwerwiegenden Bugs haben sich die Entwickler jedoch dazu entschieden, den Release um einige Tage zu verschieben.

Zusätzlich zur Colony-Erweiterung wurde auch ein neues Update veröffentlicht, das vor allem Bug-Fixes beinhaltet. Eine ausführliche Liste der Patch Notes finden Sie auf der Forums-Seite zu Halo Wars 2.

So gut wie Command & Conquer? Der GameStar-Test von Halo Wars 2

Halo Wars 2 - Maurice' und Dimis glorreicher Koop-Triumph 26:51 Halo Wars 2 - Maurice' und Dimis glorreicher Koop-Triumph

Halo Wars 2 - Bilder aus dem neuen Multiplayer-Modus »Blitz« ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.