Overgrowth - Action-Adventure ab sofort bei Steam Early Access

Der Entwickler Wolfire Games hat jetzt eine Vorabversion des Action-Adventures Overgrowth bei Steam Early Access veröffentlicht. Gleichzeitig wurde der Verkaufspreis etwas gesenkt.

von Andre Linken,
18.12.2013 15:21 Uhr

Overgrowth steht bei Steam Early Access bereit.Overgrowth steht bei Steam Early Access bereit.

Wer schon vor dem Release der finalen Version einen genaueren Blick auf das Action-Adventure Overgrowth werfen möchte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Ab sofort steht eine Vorabversion bei Steam Early Access zum Download bereit.

Allerdings weist der Entwickler Wolfire Games ausdrücklich darauf hin, dass diese Version noch nicht alle Inhalte bieten und noch einige Fehler haben wird. Im Rahmen einer Sonderaktion kostet Overgrowth bei Steam Early Access derzeit übrigens nur 23,23 Euro. Das entspricht einem Rabatt in Höhe von 17 Prozent. Wie lange dieses Angebot noch Gültigkeit haben wird, ist momentan nicht bekannt. Ein konkreter Release-Termin für die finale Version von Maia steht bisher noch immer nicht fest.

Overgrowth ist ein 3D-Action-Adventure des Entwicklerstudios Wolfire Games. Den Spieler verschlägt es dabei in die Fantasy-Welt Lugaru, wo es um das nackte Überleben und zahlreiche Kämpfe geht. Allerdings stehen sich hierbei nicht Menschen sondern Tiergestalten wie zum Beispiel Hase, Maus oder Wolf gegenüber. Neben dem Solo-Part gibt es auch einen kooperativen Multiplayer-Modus, bei dem die Spieler gemeinsam in den Kampf ziehen können.

Overgrowth - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.