Presseschau: Gears of War 4 - Deutsche und internationale Tests im Wertungsspiegel

Die ersten Kritiken zu Gears of War 4 für PC sind online. Wir präsentieren die wichtigsten Stimmen aus dem In- und Ausland in der Presseschau.

von Elena Schulz,
06.10.2016 14:26 Uhr

Die ersten Wertungen für Gears of War 4 sind da.Die ersten Wertungen für Gears of War 4 sind da.

Der Release von Gears of War 4 rückt näher und schon jetzt sind die ersten Test-Wertungen und Reviews zum PC-Debüt der traditionsreichen Shooter-Reihe live. Auch unser eigener Eindruck lässt sich bereits im GameStar-Test nachlesen.

Mehr zu Gears of War:Preload macht Probleme, erste Workarounds

Für einen besseren Überblick präsentieren wir hier außerdem die deutschen Stimmen und internationalen Wertungen zu Gears of War 4. Der neuste Ableger der beliebten Shooter-Reihe erscheint am 11. Oktober für Xbox One und PC als Play-Anywhere-Titel.

Wertung

GameStar

90 / 100

GamersGlobal

9 / 10

PC Games

81 / 100

Spieletipps

90 / 100

4Players

Gut

Gamona

8 / 10

Eurogamer.de

Herausragend

------------

------------

VentureBeat

87 / 100

USgamer

4 / 5

Destructoid

8 / 10

GamesRadar

4 / 5

Gamespot

7 / 10

IGN.com

92 / 100 (in Progress)

Game Informer

9.25 / 10

Polygon

9 / 10

------------

------------

Metacritic

85 / 10

Gears of War 4 - 20 Minuten Gameplay: Der komplette Prolog 22:40 Gears of War 4 - 20 Minuten Gameplay: Der komplette Prolog

Gears of War 4 - Screenshots ansehen

Gears of War 4: Jetzt als Gratiszugabe bei GameStar-PCs

Gears of War 4 gratis

Bei allen One GameStar-PCs und -Notebooks mit GeForce GTX 1070 oder 1080 gibt es den grandiosen Third-Person-Shooter gratis als PC-Vollversion dazu. Aber nur solange der Vorrat reicht!
Jetzt mehr erfahren


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen