Robinson: The Journey - Crytek kündigt VR-Dinospiel an

Der deutsche Entwickler Crytek hat das Dinosaurier-Virtual-Reality-Spiel Robinson: The Journey offiziell angekündigt. Das Spiel mischt Survival und Erkundung und setzt voll auf die Nutzung der VR-Erfahrung.

von Stefan Köhler,
15.06.2015 18:13 Uhr

Robinson: The Journey ist ein VR-Dinospiel von Crytek.Robinson: The Journey ist ein VR-Dinospiel von Crytek.

Der deutsche Entwickler Crytek hat das Dinosaurier-Virtual-Reality-Spiel Robinson: The Journey offiziell angekündigt. Die offizielle Webseite liefert erste Informationen, viel ist zum Titel aber noch nicht bekannt.

Das Wichtigste: Robinson wird ein Virtual-Reality-Spiel, das voll auf die VR-Erfahrung setzen wird. Beim Gameplay wird man daher auf Survival-Elemente und Erkundung setzen. Spieler übernehmen einen Jungen im Teenager-Alter der auf einem mysteriösen Planeten strandet und verschiedene Geheimnisse auf dem Planeten lüften soll.

Mehr Dinos:Alle Dinospiele in unserer Überblicks-Galerie

Weitere Informationen oder Bilder hat Crytek bisher noch nicht veröffentlicht. Robinson basiert auf einer CryEngine-VR-Demo, die Crytek im Laufe des Jahres bereits veröffentlicht hatte. Eine Information zu Plattformen oder einem Release-Datum sind noch nicht bekannt.


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.