Seite 4: Sci-Fi, Weltkrieg und Karibik - Die 5 Shooter-Highlights der E3 2017

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Back to the Roots - Call of Duty: WW2

Machen wir uns nichts vor: Wir wissen bereits jetzt sehr genau, was uns in Call of Duty: WW2 erwartet. Eben Call of Duty Gameplay im Zweiten Weltkrieg. Genau das haben uns die Entwickler ja auch schon beim exklusiven Reveal-Event in London gezeigt. Spannend wird die Rückkehr zum historischen Setting aber vor allem für den Multiplayer, und genau der wird auf der E3 2017 im Fokus stehen.

Call of Duty: WW2 - Video-Analyse zur Kampagne: Wo kämpfte die 1st Infantry Division? Video starten 19:45 Call of Duty: WW2 - Video-Analyse zur Kampagne: Wo kämpfte die 1st Infantry Division?

Während die letzten CoDs immer moderner, schneller und die Waffen abgedrehter wurden, muss Entwickler Sledgehammer Games diesmal einen Schritt zurück gehen. Es wird spannend zu sehen, wie sich Beschränkung auf konventionelle Waffen auf das Spieltempo auswirkt. Außerdem hoffen wir darauf, den neuen Spielmodus War ausprobieren zu können, selbst durch das neue Headquarter zu schlendern und mehr über das Divisionen-System zu erfahren, das die Charaktererstellung umkrempeln soll und von dem wir bislang nur wenige Details kennen.

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (16)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.