Star Wars: The Old Republic - Teaser deutet Revans Rückkehr an

EA hat ein Teaservideo zur nächsten Story-Erweiterung für Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Darin scheint sich die Rückkehr von Revan abzuzeichnen – eine Figur die Fans schon bestens aus Knights of the Old Republic kennen.

von Tobias Münster,
19.09.2014 16:40 Uhr

Im neuesten Teaser für SWotR zeichnet sich die Rückkehr eines alten Bekannten ab.Im neuesten Teaser für SWotR zeichnet sich die Rückkehr eines alten Bekannten ab.

EA BioWare hat ein Teaservideo auf das nächste Story-Add.On von Star Wars: The Old Republic veröffentlicht, das es unter dieser Meldung zu sehen gibt. In den gerade mal 22 Sekunden scheint sich abzuzeichnen, wer in der Version 3.0 des Online-Rollenspiels als Bösewicht herhält. Und auch wenn er in dem Clip nicht direkt benannt wird, sind sich viele Fans doch einig, dass es sich hierbei um keinen Geringeren als (Darth) Revan handelt.

Die Hauptfigur aus dem Singleplayer-RPG Knights of the Old Republic (2003) hatte zwar schon einen Gastauftritt in einer der »Flashpoints« des MMORPGs, scheint aber eine viel nachhaltigere Rückkehr vorzubereiten: »Ich werde beenden, was ich begonnen habe«, heißt es in dem Video.

Die ausführliche Enthüllung der nächsten Story-Erweiterung für Star Wars: The Old Republic wird noch im Laufe dieses Monats erwartet. Letzten Hinweisen zufolge wird in dem neuen Handlungsstrang auch eine Forschungseinrichtung auf der Wasserwelt Manaan thematisiert.

» Zum letzten GameStar-Kontrollbesuch des Free2Play-Spiels

Star Wars: The Old Republic - Teaser-Trailer: »A Deadly Force Returns« 0:22 Star Wars: The Old Republic - Teaser-Trailer: »A Deadly Force Returns«

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen