TERA - Neue Ninja-Klasse zunächst nur in Korea

In der koreanischen Version von TERA gibt es mit den Shinobi bald eine Ninjaklasse. Wann das Update in Europa kommt weiß man noch nicht.

von Mathias Dietrich,
09.01.2016 10:10 Uhr

Zuletzt wurde der Brawler in TERA hinzugefügt. Als nächstes kommen die Shinobi. Zunächst allerdings nur in Korea.Zuletzt wurde der Brawler in TERA hinzugefügt. Als nächstes kommen die Shinobi. Zunächst allerdings nur in Korea.

Nexon hat eine neue Klasse für TERA vorgestellt. Die neue Shinobi-Klasse ist den Elin vorbehalten und gibt ihnen Ninjafähigkeiten.

Die Shinobi nutzen einen überdimensionierten Wurfstern als Waffe. Den setzen sie im Fernkampf, wie auch im Nahkampf ein. Die neue Klasse ist zunächst der koreanischen Version vorbehalten. Einen Termin für die amerikanische oder europäische Version gibt es noch nicht.

In einem Trailer kann man sich aber schon einen Eindruck von der Spielweise der neuen Klasse machen. Neben ihrem Wurfstern setzen die Shinobi auch Feuerbälle und ähnlich effektreiche Angriffe ein.

Mehr zu TERA: Neue Endgame-Dungeons im Update

TERA - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen