The Rockin' Dead - Patch 1.02 zum Download

Das B-Movie-Adventure The Rockin' Dead wird mit dem Patch 1.02 um ein paar neue Funktionen erweitert.

von Christian Fritz Schneider,
10.05.2011 13:13 Uhr

Wem die Heldin des Adventures The Rockin' Dead bislang zu langsam durch die Sets des skurrilen Rätselspiels rannte, darf sich freuen: Alyssa bewegt sich mit dem Patch 1.02 rund zehn Prozent schneller als vorher. Außerdem liefert das Update eine Location-Schnellwechsel-Funktion. Die Locations können nun durch einen Rechtsklick auf die Wechsel-Hotspots sehr schnell durchquert werden. Passend dazu wurde das Umladen der Locationgrafiken beim Wechsel von Locations erheblich optimiert - zumindest laut offizieller Patch-Beschreibung. Da Update 1.02 enthält auch alle Verbesserungen aus dem Patch 1.01.

Patch
Größe: 702,5 KByte
Sprache: Deutsch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen