Fazit: The Surge - Brutales Traumpaar

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Maurice Weber (@Froody42)
Nach Lords of the Fallen wirkt The Surge wie ein logischer und vielversprechender Schritt: Immer noch knifflige Prügeleien und knallharte Bosse, aber das neue Szenario eröffnet spannende Möglichkeiten. Allen voran die interessante Mechanik der Charakter-Gestaltung durch Körperteil-Abtrennung, die den Kern des Spiels ausmacht und sowohl den Kämpfen als auch der Heldenausrüstung ganz neue Würze gibt.

Klar, spielen konnte ich die Schlachten noch nicht selbst, also will ich mit einem Urteil noch vorsichtig zu sein. Und die weitere Spielwelt und die Handlung habe ich noch gar nicht in Aktion gesehen. Aber zumindest was Optik, Geschwindigkeit und Waffenwucht angeht, machte das gezeigte Schlachtmaterial einiges her. Ich freue mich auf mehr!

2 von 2


zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.