Two Worlds 2 - Neues Rollenspiel angekündigt

Der Entwickler Reality Pump hat das Rollenspiel Two Worlds 2 angekündigt.

von Andre Linken,
03.07.2009 16:15 Uhr

Wie diverse US-Magazine berichten, erscheint noch in diesem Jahr das Rollenspiel Two Worlds 2. Die Entwickler von Reality Pump arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung des neuen Abenteuers. Dessen Story setzt einige Jahre nach denen des Vorgängers an und bringt den Spieler in die östlichen Regionen von Antaloor. Dort lauern noch einige unbekannte Gefahren.

Für Two Worlds 2 legt sich das Team von Reality Pump ordentlich ins Zeug: Eine verbesserte KI, verfeinertes Balancing sowie eine aufgebohrte Engine mit modernen Effekten (z.B. HDR, dynamische Lichtquellen etc.) sollen die Rollenspiel-Fans überzeugen. Zudem hat man einige erfahrene - namentlich nicht genannte - Autoren engagiert, um eine spannende Story zu schreiben.

Die Veröffentlichung von Two Worlds 2 ist derzeit für den Winter 2009 geplant. Offizielle Screenshots liegen uns bisher noch nicht vor, werden jedoch mit Sicherheit sehr bald nachgereicht.

» Den Test von Two Worlds auf GameStar.de lesen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.