World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Änderung bei Todesritter-Erstellung

Wer sich bisher darüber aufgeregt hat, dass man in World of WarCraft: Wrath of the Lich King die neue Heldenklasse des Todesritters stets nur auf einem Server (dort, wo man einen Stufe 55-Charakter besitzt) erstellen konnte, darf sich schon mal vorfreudig die Hände reiben.

von Andre Linken,
11.01.2009 16:32 Uhr

Wer sich bisher darüber aufgeregt hat, dass man in World of WarCraft: Wrath of the Lich King die neue Heldenklasse des Todesritters stets nur auf einem Server (dort, wo man einen Stufe 55-Charakter besitzt) erstellen konnte, darf sich schon mal vorfreudig die Hände reiben.

Wie der Blizzard-Mitarbeiter Bornakk Wryxian jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wird diese Beschränkung im Rahmen des nächsten Content-Updates aufgehoben. Sie benötigen danach lediglich einen Charakter der Stufe 55 und können dann einen Todesritter auf jedem beliebigen Server innerhalb der jeweiligen Region (Europa, USA etc.) erstellen.

Den ausführlichen Testbericht von World of WarCraft: Wrath of the Lich King auf GameStar.de lesen.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen