» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 20:31 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Lüftersteuerung beim Windowsstart
Alt 12.05.2012, 09:56   #1
Standard Lüftersteuerung beim Windowsstart
Hallo.

Irgendwie funktioniert die Lüftersteuerung beim Start von Windows nicht richtig, oder ich mache irgendwas falsch.

Ich hab unter dem Reiter "Fan" meinen eigenen Graphen gebaut und den unter einem Profil abgespeichert. Ebenfalls aktiviert habe ich die Checkboxen "Start with Windows" und "Apply overclocking at system startup". Ansonsten habe ich nichts geändert.

Afterburner wird zwar automatisch geladen beim Start von Windows (das Profil ist anscheinend auch geladen), aber es läuft erst wenn ich auf "Settings" und dann auf "OK" klicke.

Habe ich da eine Einstellung falsch oder übersehen? Es ist schon etwas nervig die ganze Prozedur bei jedem Neustart durchzuführen.

Für Hinweise die zur Beseitiung des Problems führen, wäre ich sehr dankbar.

MfG
nurnefrage

Geändert von nurnefrage (12.05.2012 um 10:05 Uhr)

Alt 17.10.2012, 15:34   #2
Offizieller MSI-Support
MSI-Computer
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Hallo,

sofern sie die Lüfter Einstellungen verändert haben müssen Sie nur unter Allgemeine Einstellungen "Start mit Windows " aktivieren und das ganze als Profil Speichern.
Also genau so wie Sie dies beschrieben haben.

Wenn Ihr Anliegen noch aktuell ist, bitte die neuste Version von MSI AfterBurner installieren.

Anbei der Link.
http://www.msi-afterburner.de/index....si-afterburner

Gruß Torsten

NEWS-TICKER

Donnerstag, 18.12.2014
Mittwoch, 17.12.2014
Dienstag, 16.12.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.