Battlefield 3 - Allgemeiner Quatschthread
12.05.2012, 16:37
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Triops
|
Es gibt Plugins, die gehen noch weiter und greifen auf diese "is player xyz a cheater" website zurück und checken deine Stats. Jeder Server mit demselben Plugin zieht sich dann die Bann-Liste und du kannst natürlich auf keine der Server rein, bei dem das Plugin läuft. Super geniale Idee, wenn die Vollpfosten Admins die Standards ab wann man ein Cheater ist, nicht so abartig tief setzen würden 
|
|
|
|
|
|
|
12.05.2012, 16:43
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
zum kotzen, ich geh mit 37/12 ausm spiel raus und meine K/D sinkt
ach, da schau an
Zitat:
|
NOTICE We are aware of 2XP weekend not being recognized on PC and are investigating!
|
2XP für PC wird am 26./27. mai sein für die die grad nicht in den battlelog schauen
|
|
Geändert von Randall Flagg (12.05.2012 um 17:41 Uhr)
|
|
|
|
|
12.05.2012, 18:02
|
|
|
Internet Sherlock
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Randall Flagg
zum kotzen, ich geh mit 37/12 ausm spiel raus und meine K/D sinkt
ach, da schau an
2XP für PC wird am 26./27. mai sein für die die grad nicht in den battlelog schauen
|
"Danke DICE, wegen euch werde ich BF3 wohl jetzt dann zu den Akten legen... 1 month ago"
"Matzke85 received 2 new items:
2 hours ago"

|
vinyl kills the .mp3 industry
|
|
|
|
|
12.05.2012, 19:29
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von ive29r
"Danke DICE, wegen euch werde ich BF3 wohl jetzt dann zu den Akten legen... 1 month ago"
2 hours ago"

|
man kann ja den status nicht ändern außer man schreibt was neues rein
und nachdem sie supression wieder bissl abgeschwächt haben gehts schon wieder :-P
edit2: alter, gibts keine zunge-raus-smiley mehr? 
|
|
|
|
|
|
|
12.05.2012, 20:05
|
|
|
Apple Hasser aus Leidenschaft
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Wenn ich mir was wünschen darf. Eine Taste mit der man Vollidioten die das eigene Teams mit Jeps am Spawn überfahren sofort BF3 weit bannen kann....was ein Traum 
|
|
|
|
|
|
|
13.05.2012, 11:24
|
|
wer zuletzt lacht hat den höheren Ping.
Club: Anime Club
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von ive29r
2 hours ago"

|
XD 
richtiger Internet Sherlock
|
|
|
|
|
|
|
13.05.2012, 11:31
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Hallo,
sry dass ich hier frage,aber im anderen Forum bekomme ich einfach keine richtige Antwort:
Kann man Origin mittlerweile installieren ohne sich damit eine Spyware/Datenkrake zu installieren. Weil ich habe echt keine Lust,dass EA meinen PC scannt und alle Daten sammelt. Danke im Voraus.
MfG
M to the C Donalds
|
|
|
|
|
|
|
13.05.2012, 11:36
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von M to the C Donalds
Hallo,
sry dass ich hier frage,aber im anderen Forum bekomme ich einfach keine richtige Antwort:
Kann man Origin mittlerweile installieren ohne sich damit eine Spyware/Datenkrake zu installieren. Weil ich habe echt keine Lust,dass EA meinen PC scannt und alle Daten sammelt. Danke im Voraus.
MfG
M to the C Donalds
|
Nicht mehr Datenkracke als Steam.
|
|
|
|
|
|
|
13.05.2012, 11:40
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
also brauch ich keine Angst haben,dass EA nach Spielen,Bildern,Programmen sucht und diese sammelt ?!
ODer muss/sollte ich Origin noch zusätzlich einschränken?!
|
|
Geändert von M to the C Donalds (13.05.2012 um 11:44 Uhr)
|
|
|
|
|
13.05.2012, 11:49
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
also brauch ich keine Angst haben,dass EA nach Spielen,Bildern,Programmen sucht und diese sammelt ?!
ODer muss/sollte ich Origin noch zusätzlich einschränken?!
|
Um genau zu sein, sammelt EA alles von deinem PC. Sie schauen, was du für Musik, Bilder, Spiele, Programme, etc. auf deinem PC hast. Natürlich durchsuchen sie auch deine Eigenen Privaten daten, genauso wie deine Hardware die du nutzt. Nicht zu vergessen natürlich der Browserverlauf. Anhand von diesen Daten werden sie dir zum Beispiel Werbung schicken - genau auf dich zugeschnitten. Was sie im Hintergrund mit den Daten machen, kann man natürlich nur vermuten.

|
|
|
|
|
|
|
13.05.2012, 12:23
|
|
|
träumt von Priestern in rosa Roben
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Triops
|
http://www.bilderupload.de/bild.php/...nannt8BSPT.jpg
Zitat:
d.h.? sry ich steh aufm schlauch xD
|
Ja, sie sammeln Daten. Wie jeder andere Dienst dieser Art auch. Wenn du also kein Problem mit Steam hast dann gibt es kein Argument gegen Origin.
|
Intel i5 2500k - ASUS HD7870 - 8 Gb Crucial - Asus P8P67 - Windows 7 64 VfB Stuttgart
|
|
|
|
|
13.05.2012, 12:56
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
d.h.? sry ich steh aufm schlauch xD
|
Brauchst dir keine Sorgen machen ...normale Plattform.
Wenn dir das dennoch zu viel is kannst du origin auch einsperren, Anleitung findest du hier irgendwo auf gamestar
|
|
|
|
|
|
|
13.05.2012, 13:09
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Doylez
Das Plugin sollten ruhig noch mehr Server installieren, manche Leute haben echt extrem offensichtliche Cheaterstats.
|
Kla, damit gute Spieler ausgesperrt werden ? -_-'
das ist einfach Schwachsinn, wurde schon mal gebannt, weil meine killstreak 50+ ist ... und es gibt auch Leute die legit spielen und eine 5er K/D haben dann können die ja nirgens mehr spielen...wenn dieses plug-in die Runde macht seh ich schwarz für gute Spieler .
Newbie tummeln und Platzpatronen schießen heißts dann ...
|
|
|
|
|
|
|
13.05.2012, 13:14
|
|
|
Der GSPB ist dem Niveau sein Tod.
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Doylez
Das Plugin sollten ruhig noch mehr Server installieren, manche Leute haben echt extrem offensichtliche Cheaterstats.
|
An den Stats einen Cheater erkennen zu wollen ist imo unzureichend, wenn es darum geht Leute pauschal zu blocken.
Selbst wenn einer eine KDR von über 400 hat, muss er nicht zwangsläufig cheaten.
|
|
|
|
|
|
|
13.05.2012, 13:27
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von BlithE
An den Stats einen Cheater erkennen zu wollen ist imo unzureichend, wenn es darum geht Leute pauschal zu blocken.
Selbst wenn einer eine KDR von über 400 hat, muss er nicht zwangsläufig cheaten.
|
ne, 400 kills in ner stationären AA und zwar NUR in der reichen schon 
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|