Mittwoch, 23.04.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 20:58 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #2
Alt 16.01.2013, 16:06   #4561
MaythayGLL/GS
wer zuletzt lacht hat den hheren Ping. Club:
Anime Club
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 1.498
Thumbs up
Jap...muss wohl mehr posten

25€ und ist alles dabei... BF3+ PREMIUM

BTW: Klick

Gendert von MaythayGLL/GS (16.01.2013 um 22:34 Uhr)

Alt 17.01.2013, 09:34   #4562
Kabel-Patcher vom Dienst
Krabbler
Club:
Schichtenspammer
Beitrge: 83.300
Standard
Meh, ich verstehe immer noch nicht, wie manche Pfosten so gut mit Jet und Heli umgehen knnen.

Alt 17.01.2013, 09:49   #4563
Erfolg kann nur dann zu Kopf steigen, wenn der ntige Hohlraum vorhanden ist
Spacemonkey
Club:
Nine Inch Nails Fans
Beitrge: 4.715
Standard
Zitat:
Zitat von Krabbler Beitrag anzeigen
Meh, ich verstehe immer noch nicht, wie manche Pfosten so gut mit Jet und Heli umgehen knnen.
Man fliegt einfach niemals tiefer als 10m mit dem Jet, Problem fr immer gelst.

Alt 17.01.2013, 10:15   #4564
Jimi
Beitrge: 36.531
Standard
Zitat:
Zitat von Spacemonkey Beitrag anzeigen
Man fliegt einfach niemals tiefer als 10m mit dem Jet, Problem fr immer gelst.
Kommste aber trotzdem mit der RPG drann

Alt 17.01.2013, 11:07   #4565
Klatsch
Beitrge: 2.509
Standard
Nen Kumpel wurde mal ausm Jet rausgemrsert.

Bei mir war das beste bisher, dass mich ne startende Javelin erwischt hat, weil ich durch die Fluglinie von dem Teil geflogen bin. ^^

Aber der Mrser ist halt schwer zu toppen.

Alt 17.01.2013, 11:11   #4566
Jimi
Standard
Hat jetzt nu schon einer nen Jet-Kill mitm EOD-Bot?

Alt 17.01.2013, 11:25   #4567
Klatsch
Standard
Mit oder ohne Schummeln?

Sonst knnte man doch einfach auf nen Flagrun Server mit Gulf oder Wake gehen. Da gibts immer mal wen der mit ner F35 bei der Flagge landet. Dann das Ding wegbruzzeln und wenn er zu blde ist auszusteigen hat man den Kill.

Alt 17.01.2013, 11:29   #4568
Jimi
Standard
Zitat:
Zitat von Klatsch Beitrag anzeigen
Mit oder ohne Schummeln?

Sonst knnte man doch einfach auf nen Flagrun Server mit Gulf oder Wake gehen. Da gibts immer mal wen der mit ner F35 bei der Flagge landet. Dann das Ding wegbruzzeln und wenn er zu blde ist auszusteigen hat man den Kill.

Na dann leg los. Video dann bei yt

Alt 17.01.2013, 11:46   #4569
Klatsch
Standard
Nene das macht mal schn selbst, die Idee ist immerhin auf eurem Mist gewachsen.

Alt 17.01.2013, 12:29   #4570
Rachni
Grner Punkt
100% Recycled Club:
Calvin & Hobbes
Beitrge: 1.287
Standard
Muss sagen, bin immer begeisterter von dem Spiel. Ich wei nur nicht, was ich gegen Jets machen soll. Ich versuche die dann immer mit IGLA's etc vom Himmel zu holen, aber die haben jedesmal wieder ihre Flares/etc ready. Wei nicht so wirklich, was ich gegen die tun soll.
Bei manchen Maps sind sie nicht so ausschlaggebend, aber teilweise fliegt halt n Colonel 100 damit rum und mir kommt's nicht so vor, als ob ich irgendwas gegen den machen knnte.

"You can't just turn on creativity like a faucet. You have to be in the right mood."
"What mood is that?"
"Last-minute panic.

Alt 17.01.2013, 13:47   #4571
AlphaLo
Beitrge: 6.739
Standard
Zitat:
Zitat von Grner Punkt Beitrag anzeigen
Muss sagen, bin immer begeisterter von dem Spiel. Ich wei nur nicht, was ich gegen Jets machen soll. Ich versuche die dann immer mit IGLA's etc vom Himmel zu holen, aber die haben jedesmal wieder ihre Flares/etc ready. Wei nicht so wirklich, was ich gegen die tun soll.
Bei manchen Maps sind sie nicht so ausschlaggebend, aber teilweise fliegt halt n Colonel 100 damit rum und mir kommt's nicht so vor, als ob ich irgendwas gegen den machen knnte.
Gegen Jets hilft gar nix, nur ein anderer guter Jetpilot - deswegen sind die ja auch so gut gebalanced

Alt 17.01.2013, 14:17   #4572
Thengell
Club:
Borussia Dortmund
Beitrge: 15.019
Standard
Zitat:
Zitat von Grner Punkt Beitrag anzeigen
schnapp dir die MAA. Damit kriegt man richtig gut Jets vom Himmel

Alt 17.01.2013, 14:28   #4573
Klatsch
Standard
Um mit ner Igla aufn Jet zu aimen braucht man kein Skill. Um mitm Jet Kills zu machen usw schon. Es hilft auch nen gutes AA, welches es aber nur sehr selten gibt. Aber die Leute denken halt sehr komisch. Nen Jetpilot braucht seine 50h oder so bis er gut ist. Aber wenn man ins AA steigt, erwartet man direkt die ganzen Jets vom Himmel zu putzen.

Wenn man 50-100h im AA verbringt kann man damit auch gut was reien, anders wren solche Stats wie die Top10 im AA sie haben nicht mglich.

Alt 17.01.2013, 14:33   #4574
AlphaLo
Beitrge: 6.739
Standard
Zitat:
Zitat von Thengell Beitrag anzeigen
schnapp dir die MAA. Damit kriegt man richtig gut Jets vom Himmel
Mit dem 100m Spreadradius und 10m Reichweite? Genau.

Und man hat ja auch klar Vorteile gegen die Railgun-Rocket Pods der Jets n?

Leute, macht euch doch nix vor.

Alt 17.01.2013, 14:59   #4575
Klatsch
Standard
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/majorau/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...SAGA-boboCATS/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Dandelion007/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/SIaughter-sA/

Wenn man sich die Battlereports und KD usw der Spieler ansieht, merkt man recht schnell, dass sonen AA richtig austeilen kann, wenn man das ntige Aim und die Erfahrung mit sonem Ding hat. Auf solche Spieler trifft man aber selten, weil niemand Lust hat AA fahren zu lernen. Beim Jet fliegen ists halt offensichtlich, dass man das erst erlernen muss. Beim AA fahren denkt man erstmal nur das Teil ist schrott, wobei man selbst einfach noch zu schlecht drin ist.

Alt 17.01.2013, 14:59   #4576
Thengell
Club:
Borussia Dortmund
Beitrge: 15.019
Standard
die MAA hat doch fast gar keinen Spread und eine abartige Reichweite.
Das Problem der meisten MAAs ist einfach sie stehen da wo sie immer stehen.
Wenn man variieren wrde und nicht wie angewurzelt stehen wrde. Dann knnte man auch das Potenzial der MAA nutzen.

Man muss aber leider dazu sagen, dass die Tunguska dem LAV meilenweit unterlegen ist.

Alt 17.01.2013, 17:53   #4577
Erfolg kann nur dann zu Kopf steigen, wenn der ntige Hohlraum vorhanden ist
Spacemonkey
Club:
Nine Inch Nails Fans
Beitrge: 4.715
Standard
Zitat:
Zitat von AlphaLo Beitrag anzeigen
Mit dem 100m Spreadradius und 10m Reichweite? Genau.

Und man hat ja auch klar Vorteile gegen die Railgun-Rocket Pods der Jets n?

Leute, macht euch doch nix vor.
Hast du die AA berhaupt jemals gespielt, weil die so ziemlich das Gegenteil von dem ist was du behauptest.
Und alleine genaues feuern mit den Pods reicht nicht. Da weicht der MAA Fahrer einfach aus indem er vor oder zurck fhrt und schreddert den auf ihn direkt zukommenden Jet.
Man muss als Jet Pilot schon etwas mehr raffinesse beweisen, indem man direkt ber der MAA im Sturzflug die Pods leert.
Die MAA kann nmlich nicht direkt nach oben feuern.

Alt 17.01.2013, 18:38   #4578
AshanTyr
Club:
My Little Pony: FiM
Beitrge: 2.366
Standard
Zitat:
Zitat von Spacemonkey Beitrag anzeigen
Hast du die AA berhaupt jemals gespielt, weil die so ziemlich das Gegenteil von dem ist was du behauptest.
Und alleine genaues feuern mit den Pods reicht nicht. Da weicht der MAA Fahrer einfach aus indem er vor oder zurck fhrt und schreddert den auf ihn direkt zukommenden Jet.
Man muss als Jet Pilot schon etwas mehr raffinesse beweisen, indem man direkt ber der MAA im Sturzflug die Pods leert.
Die MAA kann nmlich nicht direkt nach oben feuern.
Naja da es auf den meisten (oder allen?) Karten mit MAA 3,5 Luftfahrzeuge gibt die so eine MAA in Sekunden zerschreddern knnen hat man ja doch durchaus ne reelle Chance dass der MAA Fahrer gerade in ne andere Richtung blickt wenn man seinen Anflug startet.
Und wenn die Raketen erstmal einschlagen bringt das Bewegen der MAA meist auch nichtmehr viel.

Two possibilities exist:
Either we are alone in the Universe or we are not.
Both are equally terrifying.
Arthur C. Clarke

Alt 17.01.2013, 22:09   #4579
Klatsch
Standard
http://www.youtube.com/watch?v=CO_XRQPiVy0

Da sieht man schn wie schnell sone MAA nen Jet zerpflckt, wenn man nur trifft. Das man erwarten darf, dass jemand in der MAA wissen muss wie weit er vorhalten muss usw, ist ja auch das mindeste. Immerhin muss man das als Jetpilot auch wissen und gleichzeitig noch die richtige Geschwindigkeit usw haben.

Und das MAA hat einen Spread, der vll 1m gro ist, aber nicht grer wird. Aufgrund der hohen Rate of Fire, ist das Ding also uerst genau, da alle Schsse in diesem Radius einschlagen.

Alt 18.01.2013, 00:26   #4580
MaythayGLL/GS
wer zuletzt lacht hat den hheren Ping. Club:
Anime Club
Beitrge: 1.498
Standard
Zitat:
Zitat von Klatsch Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=CO_XRQPiVy0

Da sieht man schn wie schnell sone MAA nen Jet zerpflckt, wenn man nur trifft. Das man erwarten darf, dass jemand in der MAA wissen muss wie weit er vorhalten muss usw, ist ja auch das mindeste. Immerhin muss man das als Jetpilot auch wissen und gleichzeitig noch die richtige Geschwindigkeit usw haben.

Und das MAA hat einen Spread, der vll 1m gro ist, aber nicht grer wird. Aufgrund der hohen Rate of Fire, ist das Ding also uerst genau, da alle Schsse in diesem Radius einschlagen.
90% der Jets sind entweder zu nahe berm Boden, verfehlen einen groteil der Rocket Pots und auch die Heli Piloten im Clip spielen alles andere als intelligent ...kaum eine TV hat getroffen und wenn doch ist der gute schon sehr schnell in Bedrngnis gekommen.
Der gute Herr aus dem Video spielt keines Falls schlecht...allerdings machen diese Jetpiloten es ihm auch nicht grade schwer... die meisten Kills htte ich auch mit der LAV-AA machen knnen und das bei meiner eher geringen Spielzeit mit diesem Vehicle.

und zu den "guten" LAV-AA Spielern...glaubst du wirklich die fahren nur auf der Map rum und suchen sich die Jets? die machen einfache Inf/Jeep und Heli kills... das ist genauso wie mit den TOP-Little Bird Piloten... gimpen die ganze Zeit auf Noshar den Spawn und Inf, aber gegen gute andere Piloten oder gar Jets oder AAs sind die genauso lcherlich schlecht wie ich es wre...

NEWS-TICKER

Mittwoch, 23.04.2014
Dienstag, 22.04.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.