EverQuest Next Landmark : Sony Online Entertainment gibt am 26. März 2014 den Startschuss für die Closed-Beta von EverQuest Next Landmark. Sony Online Entertainment gibt am 26. März 2014 den Startschuss für die Closed-Beta von EverQuest Next Landmark.

Bereits im November des vergangenen Jahres hatte Sony Online Entertainment einen groben Zeitplan für den Beta-Test von EverQuest Next Landmark bekanntgegeben. Mittlerweile steht auch der konkrete Starttermin für die Closed-Beta fest.

Wie im offiziellen Forum zu lesen ist, wird der geschlossene Beta-Test am 26. März 2014 beginnen. Abgesehen von den Charakternamen sowie einigen Gegenständen werden sämtliche Fortschritte, die die Teilnehmer im Rahmen der Alpha erzielt haben, vollständig gelöscht. Wie lange die neue Testphase laufen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Anmeldungen für die Closed-Beta sind auf der offiziellen Webseite noch immer möglich.

EverQuest Next Landmark ist ein Sandbox-Spiel mit dem die Benutzer einen Editor verwenden können um eigene Objekte wie beispielsweise Gebäude zu bauen und zu zerstören. Später sollen diese Bauwerke auch in das Online-Rollenspiel Everquest Next übernommen werden können. Ein konkreter Release-Termin für das MMO steht allerdings bisher noch nicht fest.

» Die Vorschau von EvernQuest Next auf GameStar.de lesen

Landmark
Detaillierte und stimmige Landschaften prägen das Bild von Landmark.