Might & Magic Heroes 6 : Der Release von Might & Magic Heroes 6 erfolgt erst am 13. Oktober 2011. Der Release von Might & Magic Heroes 6 erfolgt erst am 13. Oktober 2011. Bevor wir die finale Version des Rundenstrategiespiels Might & Magic Heroes 6 in Händen halten werden, müssen wir uns länger gedulden als bisher gedacht. Der Publisher Ubisoft gab jetzt im offiziellen Forum bekannt, dass der Release des Spiels kurzfristig auf den 13. Oktober 2011 verschoben wurde.

Allerdings geschieht dies nicht ohne Grund. Laut offizieller Aussage wollen die Entwickler das Feedback aus der aktuellen Phase des Beta-Tests in aller Ruhe auswerten und so gut wie möglich in das Spielgeschehen übertragen. Auf diese Weise hofft man, die bestmögliche Qualtät abzuliefern. Zudem gab Ubisoft bekannt, dass der Beta-Test von Might & Magic Heroes 6 am 16. August 2011 wieder geöffnet wird.

» Die Preview von Might & Magic Heroes 6 lesen

Dies ist nicht die erste Verschiebung von Might & Magic Heroes 6. Bereits im April dieses Jahres (wir berichteten). Damals wurde der Release um drei Monate auf den 8. September 2011 verschoben, ohne dass jedoch konkrete Gründe bekanntgegeben wurden.

Might & Magic: Heroes 6
Die Kettenblitze der Luft-Elementare sind besonders zu Spielbeginn sehr unangenehm, da sie alle Truppenteile schnell reduzieren.