Sid Meier's Pirates! : Viel Verkehr bei den Antillen: Während unsere Flotte (Bildmitte) auf Guadeloupe zusteuert, fahren Handelsschiffe über die 3D-Karte. Viel Verkehr bei den Antillen: Während unsere Flotte (Bildmitte) auf Guadeloupe zusteuert, fahren Handelsschiffe über die 3D-Karte. Seit zwei Wochen kreuzt die »Jolly Good GameStar« im lauen Ostwind vor Santiago und plündert spanische Handelsgaleonen - ein Zeitvertreib, denn unser Dreimaster wartet auf den Feind. Ein Schankwirt in St. Kitts hatte uns gesteckt, dass die Flagg-Galeone von Baron Rodriguez unterwegs nach Santiago sei. Jetzt patrouilliert die Jolly Good GameStar in den Küstengewässern und lauert. Soll er kommen, der Schurke! Soll sein Schiff im Hagel der Kanonenkugeln zittern, soll er die Klinge auf der Brust spüren! Dann wird er endlich ausspucken, wo er unsere Schwester gefangen hält, die seit zehn Jahren verschollen ist.