Sniper: Ghost Warrior 3 : Den Prequel-DLC »The Escape of Lydia« gibt es für Vorbesteller von Sniper: Ghost Warrior 3 dazu. Den Prequel-DLC »The Escape of Lydia« gibt es für Vorbesteller von Sniper: Ghost Warrior 3 dazu.

Zum Thema Ghost Warrior 3 ab 49,99 € bei Amazon.de Sniper Ghost Warrior 3 für 39,99 € bei GamesPlanet.com Am 27. Januar 2017 soll Sniper: Ghost Warrior 3 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Wer das Spiel schon vor dem Release bestellt, kauft zwar die Katze im Sack. Aber die Katze ist immerhin etwas fetter. CI Games ergänzt die Vorbesteller-Version des Shooters nämlich um den Prequel-DLC »The Escape of Lydia«.

Die Bonus-Kampagne spielt vor dem Hauptspiel und liefert auch gleich eine neue Protagonistin mit, die Scharfschützin Lydia. Weitere Details zum Umfang oder anderen Besonderheiten des Vorbesteller-DLCs dieser »Limited Edition« stehen noch aus. Die Limited Edition enthält ansonsten keine weiteren Boni und ist bislang auch die einzige Version, die zum Kauf angeboten wird.

Könnte richtig gut werden

Wir hatten vor ein paar Tagen erneut die Gelegenheit Sniper: Ghost Warrior 3 auf dem PC anzuspielen und sind noch etwas unschlüssig. Das Spiel hat zumindest das Potenzial, der bislang beste Scharfschützen-Shooter zu werden.

Ein neuer Gameplay-Trailer zu Ghost Warrior 3 wurde ebenfalls veröffentlicht und zeigt ein paar Ingame-Szenen, in denen es längst nicht nur um den Scharfschützen-Teil des Spiels geht. Schließlich ist man wie in den Vorgängern auch oft wesentlich näher am Gegner dran.

Sniper: Ghost Warrior 3