Der Publisher Frogster Interactive hat jetzt einige neue Screenshots und Spielszenen-Trailer zum Online-Rollenspiel T.E.R.A.: The Exiled Realms of Arboreaveröffentlicht. Das Material stellen Ihnen mit dem Bogenschützen und dem Zauberer gleich zwei Charakterklassen vor. Die Videos haben wir gleich in den Artikel eingebunden, die Screenshots sehen Sie hingegen in der Bilder-Galerie zu T.E.R.A..

Der Bogenschütze agiert logischerweise mit seinem Bogen und hat den Umgang mit dieser Waffe perfektioniert. Er manövriert seine Gegner zunächst aus, um ihn dann aus sicherer Position unter Beschuss zu nehmen. Je länger er sich auf sein Ziel konzentrieren kann, desto mehr Schaden teit er aus. Zudem kann der Bogenschütze Fallen und Gifte einsetzen.

Der Zauberer hingegen verlässt sich auf die arkane Macht. Er beherrscht die Elemente und verschießt sowohl Feuerbälle als auch Eislanzen. Wird er mal von mehreren Gegner einkesselt, bringt er sich mit einer blitzschnellen Teleportation aus der Gefahrenzone.