Tomb Raider: Underworld : Tomb Raider Underworld_2 Tomb Raider Underworld_2 In den vergangenen Wochen war es rund um das Action-Adventure Tomb Raider: Underworld wieder etwas ruhiger geworden. Pünktlich zum Wochenende haben sich jedoch die Entwickler von Crystal Dynamics wieder zurückgemeldet und bei dieser Gelegenheit einige neue Screenshots veröffentlicht. Besagte Bilder zeigen die agile Lara Croft im Kampf mit einem riesigen Kraken sowie einem nicht minder gefährlichen Hai.

Das Actionspiel Tomb Raider Underworld sollte ursprünglich bereits im Juni 2008 erscheinen, wurde jedoch vergangene Woche auf Ende des Jahres verschoben, da es nun nicht mehr nur für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen soll. In dem mittlerweile neunten Teil der Action-Adventure-Serie verschlägt es Lara Croft in den Süden Mexikos, wo Sie dem Geheimnis der fünf fehlenden Tage des Maya-Kalenders auf der Spur ist. Der Legende nach sollen sich in dieser Zeit ein zur Unterwelt öffnen und böswilligen Gottheiten erlauben in der Welt der sterblichen für Verwüstung und Chaos zu sorgen.

Die neuesten Scerenshots aus Tomb Raider: Underworld in der GameStar-Galerie.