Two Worlds 2 : Two Worlds 2 bekommt Zuwachs: Im kommenden Jahr erscheint eine Erweiterung für das Rollenspiel. Two Worlds 2 bekommt Zuwachs: Im kommenden Jahr erscheint eine Erweiterung für das Rollenspiel. Gestern machte eine Meldung die Runde, dass Two Worlds 3bereits in der Entwicklung sei und schon kommendes Jahr veröffentlicht werden soll. So wurden jedenfalls die recht eindeutigen Äußerungen von Topware Interactive interpretiert. Nun hat sich aber auch der Rechteinhaber Zuxxez zu dem Thema geäußert und erklärt, dass es sich bei dem Two Worlds-Titel im kommenden Jahr nicht um einen Nachfolger handelt, sondern Two Worlds 2wird um ein erstes AddOn erweitert. Weitere Informationen zur Erweiterungen, seien sie inhaltlich oder technisch, gibt es noch nicht zu vermelden.

Two Worlds 2 erschien im November des letzten Jahres schnitt in unserem Test mit 85 Punkten sehr gut ab. Zuletzt machte der Publisher Topware von sich reden, indem er die Wertungssysteme mancher Magazine und Webseiten kritisierte. Dabei ging es unter anderem um die Frage, ob eine 5 von 10 Punkten eine durchschnittliche Wertung sei – wie der Zahlenwert vermuten ließe – oder eine schlechte.

» Test von Two Worlds 2