ARK: Survival Evolved - Video-Meinung: 3 Gründe, warum die Preiserhöhung eine Frechheit ist

Freitag, 07. Juli 2017 um 18:26

Noch bevor ARK: Survival Evolved die Early-Access-Phase auf Steam verlässt, hat der Entwickler Wildcard den Preis von unter 30 Euro auf 70 Euro erhöht. Die Preiserhöhung zum Release war angekündigt, allerdings ist der Release noch ein paar Wochen weit weg. Und das ist nicht der einzige Grund, warum diese Preiserhöhung von ARK eine Frechheit ist und der Idee von Early Access eher schadet. Dabei hat das Team ja Erfahrung mit Entscheidungen, die dem Gedanken von Early Access widersprechen.

Im Video erklärt GameStar-Redakteur Christian Fritz Schneider drei Gründe, warum der neue Steam-Preis für die PC-Version von ARK: Survival Evolved ein mieser Deal ist. Dabei geht es sowohl um den Preis selbst als auch um die Informationspolitik des Entwicklers Studio Wildcard rund um den neuen Preis, der seit dieser Woche gilt und ohne Ankündigung kam.

Mehr dazu: Unser Plus-Podcast passend zum Early-Access-System

 

Ark

Genre: Action

Release: 29.08.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...