Mount & Blade 2: Bannerlord - Sergeant-Demo im Video: Massenschlachten im Singleplayer-Modus - Und wir im mittleren Management

Donnerstag, 24. August 2017 um 11:46

Auf der Gamescom 2017 hat uns der Entwickler Taleworlds eine neue Demo von Mount & Blade 2: Bannerlord gezeigt. Executive Producer Armagan Yavuz zeigte uns den Sergeant-Modus, auch wenn er mit dem Namen für den Spielmodus nicht mehr zufrieden ist und der Modus im finalen Spiel vielleicht anders heißen wird.

In diesem Spielmodus stehen wir unter dem Kommando eines KI-Königs, wir befehligen auf dem Schlachtfeld aber auch einen Teil der Armee, beispielsweise die Bogenschützen. So ist man mit seinen Truppen Teil einer großen KI-Armee, die gegen eine andere KI-Armee kämpft.

Armagan beantwortet außerdem Fragen zu diesem Modus und weiteren Details von Mount and Blade 2.

Auch auf der Gamescom gezeigt: 5-gegen-5-Schlachten mit KI-Truppen in Mount and Blade 2

Gamescom 2017
98 Videos
412.955 Views

Mount & Blade 2

Genre: Rollenspiel

Release: 2018


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.