Läuft gerade Total War: Warhammer 2 - Kampagnenkarte erstmals im Trailer enthüllt
Total War: Warhammer 2 - Kampagnenkarte erstmals im Trailer enthüllt

2999 Aufrufe

Total War: Warhammer 2 - Kampagnenkarte erstmals im Trailer enthüllt

So sieht die neue Welt von Total War: Warhammer 2 aus: Der erste Kampagnenkarten-Trailer zeigt den großen Vortex, der als neue Siegbedingung fungiert, sowie die Hochelfen-Insel Ulthuan und den Echsenmenschen-Kontinent Lustria. Auch die einzigartigen Spielmechaniken der beiden Völker kommen zur Sprache - für mehr Details zum Gameplay lesen Sie unsere Kampagnenkarten-Preview zu Total War: Warhammer 2! darin fassen wir alle bislang bekannten Informationen über die Weltkarte zusammen.

Die komplette Welt enthüllt der Trailer allerdings noch nicht. Den Dunkelelfen-Kontinent Naggaroth kriegen wir gar nicht zu sehen und über das vierte Volk schweigen die Entwickler weiterhin beharrlich. Aber macht nix, wir sind uns ja ohnehin sicher, dass es die Skaven-Rattenmenschen werden.

Übrigens: Zur Schlacht, in der die Echsenmenschen am Ende des Videos ziehen, gibt es ebenfalls bereits einen eigenen Trailer mit den ersten Kampf-Gameplayszenen.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.457 Views