Läuft gerade Total War: Warhammer 2 - Trailer kündigt finalen DLC an, der endlich Tiermenschen erweitert

Total War: Warhammer 2 - Trailer kündigt finalen DLC an, der endlich Tiermenschen erweitert

08.06.2021 10:51 Uhr

2021 erscheint nicht nur Total War: Warhammer 3. Auch der Vorgänger bekommt noch einen letzten DLC namens The Silence & The Fury spendiert. Und der sorgt für Aufruhr. Denn endlich bekommen die von vielen Fans als schlechteste Fraktion verschien Tiermenschen einen neuen legendären Kommandanten sowie neue Einheiten. 

Mit einher geht höchstwahrscheinlich auch ein komplettes Rework für die etwas vernachlässigte DLC-Fraktion. Genaue Details sind hierzu aber noch nicht bekannt. Doch wie gewohnt werden mit dem neuen DLC nicht nur die Tiermenschen erweitert, sondern noch eine weitere Fraktion. Die Echsenmenschen bekommen ebenfalls einen weiteren Kommandanten spendiert, der sich dann direkt mit den Tiermenschen anlegt. 

Der Kommandant der Tiermenschen heißt Taurox und ist ein Minotaurus komplett aus Messing. Taurox soll mit jedem Sieg an Schwung gewinnen und kann damit Aktionspunkte freischalten, um weiterzukämpfen. 

Bei den Echsenmenschen führt der Chamäleonskink Oxyotl seine Streitkräfte ins Feld. Oxyotl kann besondere Heiligtümer erobern und muss im Verlauf der Kampagne ins Herz der Dunkelheit vordringen. 


Kommentare(45)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.351 Videos
128.069.220 Views