Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Es gibt jetzt offizielle Infos zu den Progs. Das sind die niedlichen Dinger, die Indiana_Bart verlinkt hat.

    Die Aussage kommt von Pablo Hidalgo auf Starwars.com:
    "Porgs are native to Ahch-To, and can be found dwelling along the cliffs of the island where Luke and Rey are. In many ways, they’re the Star Wars version of puffins. They build nests. They can fly. Their babies are called porglets… Given how rarely their island has visitors, their curiosity outweighs any skittishness they may have… Ever since that roadside scavenger let out that belch outside Jabba’s palace in Return of the Jedi, the idea that there’s an entire animal kingdom living amid the drama and adventure of the Star Wars saga is a compelling one. Besides, porgs are cute. You fall into those deep, soulful eyes. I think a lot of people are going to want a porg as a pet."
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.763
    [​IMG]

    That’s where the Star Wars saga left us at the end of The Force Awakens, with Daisy Ridley’s Rey standing atop a craggy, windswept island, holding out Luke Skywalker’s long-lost family lightsaber to the man she knew only as a legend. But in The Last Jedi, she actually has much further to go to find the warrior who inspired all those old stories.

    This isn’t the Luke she’s heard about. It’s not the one we know either.

    This is a broken man. One who would have preferred to stay lost. And he feels the same way about that lightsaber.

    [...]

    As she tries to pick up her own pieces, she may find they fit together well with the remnants of Luke Skywalker. Working together, they may become whole again.

    [...]

    “[Luke] made a huge mistake in thinking that his nephew was the chosen one, so he invested everything he had in Kylo, much like Obi-Wan did with my character,” Hamill says. “And he is betrayed, with tragic consequences. Luke feels responsible for that. That’s the primary obstacle he has to rejoining the world and his place in the Jedi hierarchy, you know? It’s that guilt, that feeling that it’s his fault, that he didn’t detect the darkness in him until it was too late.”


    But there’s more to it than we know. There’s also more to it than the film itself will reveal…

    [...]

    “I think he probably looks out on the horizon and wishes that he could be more effective, could be what Obi-Wan wanted him to be,” Hamill says. “But life is imperfect and without conflict there is no drama. Believe me, you’re going to see a lot of conflict in The Last Jedi. That is for sure.”


    His dreams are different now. Less hopeful. More regretful.

    But deep down, the farmboy turned warrior turned exile would also like to meet the hero known as Luke Skywalker again.
    http://ew.com/movies/2017/08/09/star-wars-last-jedi-rey-luke-skywalker-daisy-ridley-mark-hamill/

    :teach:
     
  3. Also entspricht Luke den schlimmsten Befürchtungen. Yeah :ugly:
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.763
    schlimmste Befürchtungen? Nicht eher das offensichtliche?

    Oder wolltest du den Jedi Luke haben ohne weitere Charakterentwicklung bzw die Möglichkeit auf diese?
     
  5. Ich wollte zumindest keinen Luke sehen der

    seine Freunde und das ganze Universum im Stich lässt und lieber zulässt, dass sich das Universum erneut unter der Knute eines Sith gerät wenn er der einzige ist der ihn aufhalten kann. Und as nur weil er sich schuldig fühlt.

    Vor allem der Vergleich mit Obi-Wan hinkt. Obi-Wan hat es so richtig versaut. Er hat bei der Ausbildung von Anakin versagt, er hat darin versagt ihm beizubringen die dunkle Seite zu kontrollieren. Indirekt ist Obi-Wan für den Fall der Jedi verantwortlich. Er ist aber nicht daovngelaufen. Er hat sich seinen Konsequenzen gestellt und die neue Hoffnung beschützt und ausgebildet.

    Aber dieser Luke aus JJWars? Scheiß drauf das Sith ungehindert in der Galaxie rumtoben.Scheiß drauf das es eine neue Superwaffe gab die ganze Sonnensysteme zerstört. Scheiß drauf das sein bester Freund getötet wird. Lieber auf seinen Felsen hocken und hoffen das Ihn niemand findet...

    Das ist nicht der Luke Skywalker den ich kenne. Das ist nicht der Luke den ich sehen will.Das ist auch nicht das Star Wars das ich sehen will.

    Star Wars ist ein Märchen. Es gibt strahlende Helden, es gibt finstere Bösewichte und es gibt viel Bombast. Das ist Star Wars.

    Star Wars war nie ein Charakterdrama. Selbst die Prequel Episoden nicht. Auch da gab es klare Helden und klare Bösewichter.

    Im EU gab es natürlich viel Charakterdrama, aber der Kern der Filme (oder ich sollte sagen der Lucas-Filme) war immer das Märchen.

    Sieht bald so aus als wären die neuen ST-Filme das bessere SW und die neuen SW Filme das bessere ST. :ugly:
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.763
    Sith? Welche Sith? :ugly:

    Du willst den Luke nicht sehen, okay. Aber vielleicht ist die Umsetzung ja klasse? Also lieber erstmal abwarten, denn Stillstand will ich vor allem bei Luke nicht sehen.
     
  7. Emo Ren und Darth Gollum. :teach: Wobei du hast Recht man sollte zumindest Emo Ren Dunkler Machtnutzer nennen. Ihn Sith zu nennen wäre eine Beleidigung für die Sith. :yes:

    Vielleicht wirds auch klasse. Ansehen werde ich mir den Film so oder so. Meine Erwartungen liegen aber so ziemlich am Boden.

    Entwicklung will man natürlich sehen, aber es sollten die richtigen Entwicklungen sein.

    EP7 hat schon (mMn) Han und Leie versaut. Und Ep8 wird jetzt wohl auch Luke versauen.

    Hab das Gefühl wir haben diesselbe Diskussion schon bei den DC-Filmen gehabt nur umgekehrt. Du der "Hardliner" der befürchtet das der FIlm nicht den Geist der Comics entspricht, was mir relativ egal ist. Und hier bin ich der "Hardliner" der darüber meckert das die neuen Filme nicht mehr den Geist der Vorgänger haben und die Geschichte kaputtmachen während du eher so eine Entwicklung sehen willst. :ugly:
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.763
    die Entwicklung, die du sehen willst, ist also die richtige? :ugly:

    Welche wäre das denn?
    wieso? Bei Leia war es nur eine kleine Szene am Ende, die etwas gestört hat, aber sonst?

    das sind ja mal Äpfel und Birnen :ugly:
     
  9. Das es einen tieferen Sinn gibt wieso Luke gegangen ist. Das es keine Emo-Tour ist wofür er alles verrät wofür er noch gekämpft hat. Sondern das er nach einer Lösung sucht oder einem Machtartefakt, Holocron oder was weiß ich.

    Das er sich nicht einfach nur versteckt weil er nicht mit seiner Verantwortung umgehen kann und auf die Galaxis und den ganzen Rest scheißt.

    So jedenfalls verstehe ich das was du da zitiert hast.

    Nun in der OT war Leia die taffe Frau die den Jungs gesagt hat wo es langgeht. Sie Ep4 wo die Helden anreiten um die prinzessin zu retten und die Prinzessin dann mal eben das Kommando übernimmt. Oder EP5 wo Sie mit das Kommando über die Echo Basis führt und auch am Ende bei der Flucht von der Wolkenstadt das Heft in die Hand nimmt. Diese Leia war immer vorne mit dabei. Sie hat sich nie unterkriegen lassen.

    Die neue Leia steht melancholisch schauend im Hintergrund während die anderen die Arbeit machen. Politisch und militärisch auf dem Abstellgleis. Und Chewbacca ist ihr völlig egal. Sein bester Freund ist gestorben. Da könnte man doch... ach ne trösten wir lieber das Mädchen das ihn erst seid 10 Minuten kennt.

    Und Han Solo? In der OT ein Schurke, der nur an sich denkt wurde ein Mann der bereit ist Verantwortung zu übernehmen für sich und andere. Und in EP7 wurde aus ihm wieder ein Schurke der nur an sich denkt. Wobei es eher noch schlimmer ist. Waren Han und Chewie klar ein Team "wir gegen den Rest der Welt" juckt es Ihn in Ep7 nichtmal wenn ein Großteil seiner Besatzung dabei stirbt diese Hentai-Monster zu fangen.

    Wie es besser geht zeigt das EU. Leia als Politikerin die immernoch Vorne mit dabei ist um die Geschicke der Republik zu lenken. Und Han an ihrer Seite, weiter auf dem Weg ein ehrbarer Mann zu werden, der aber trotzdem noch das Herz eines Schurken hat.

    Les dir die Trawn-Trilogie durch und vergleich das mal mit EP7.


    Ja und Nein.

    Ich bin mit Star Wars aufgewachsen. Star Wars war mein Nerdleben als Jugendlicher, ich hatte ganze Bücherregale voll mit SW Büchern, hab mit Freunden Lieblingszenen nachgespielt ect. ect. Das was man als Kind eben so tut.

    Da ich mit dem EU als Fortsetzung aufgewachsen bin habe ich natürlich entsprechende Erwartungen an die neuen Filme. Und wie du erwartest das Batman nicht tötet erwarte ich das Luke nicht ein auf Drama-Baby macht.

    Ich sehe da schon ein paar parallelen. Ich konnte mit Comics nix anfangen (kann es immer noch nicht, trotz mehrerer Versuche. Mangas gehen halbwegs aber sonst? Nein Sorry.) und entsprechend ist mir auch egal ob die Filme nun Comic-Konform sind solange Sie mich gut unterhalten.

    Bei Star Wars habe ich nunmal eine andere Messlatte an der sich die neuen Filme messen lassen müssen.
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.763
    erstmal Film abwarten und schauen
    ob es eine Emo Tour wird oder nicht
    das mit der Thrawn Trilogie brauchst du mir nicht sagen, die habe ich schon vor Jahrzehnten gelesen, da stört es mich bisher viel mehr, was die Prequels aus den EU gemacht haben :ugly:
    Die Thrawn Trilogie war zwar super, aber ich bin auch sehr froh, dass die den größten Bullshit aus dem späteren EU gecancelt haben (anders als der Großteil der EU Zeit vor Episode 4)

    Die hatten mit der neuen Leia noch einiges vor, was man auch in Episode 8 sehen wird, ich sehe aber in Episode 7 nichts, was da "versaut" wurde. Sie war in Episode 7 halt nur eine Randfigur und war nicht in einem Abenteuer verwickelt.

    Deine Han Kritik kann ich nicht nachvollziehen, die gilt eigentlich nur, wenn man bereits Episode 5+6 ausblendet.


    Dein Batman Beispiel kann falscher nicht sein, denn zum Einen hat er in den Originalcomics getötet (und später hin und wieder auch mal wieder) und zum anderen wünsche ich mir seit langem wieder so einen Batman :ugly:

    Bei Star Wars bin ich ebendso mit dem EU aufgewachsen, bin mir aber auch in klaren dass viel aus dem EU einfach nur Schrott ist und einfach nicht verfilmt werden kann, zumal das EU alles andere als offizieller canon ist, im Gegensatz zu deinen Comicbeispiel.
    Nachdem die das EU so dermaßen gegen die Wand gefahren haben, half da auch nur noch ein reset.

    war ja schon vor Episode 7 klar.

    Und nach dem CGI Oberhelden (Yoda) und Bösewicht (Captain Cough) in den Prequels, kann es ja zumindest nicht mehr schlechter werden imho :ugly:
     
  11. ja ich werde Ihn so oder so sehen. Habe aber halt sehr niedrige Erwartungen. Wie du bei Justice League. :wahn:

    Natürlich ist auch im EU viel Schrott dabei. Gilt für Comics soweit ich weiß ja auch.Man behält halt immer seine Highlights im Hinterkopf denke ich mal. Man hätte sich halt daran orientieren sollen. :wahn:

    Wieso sollte man das ausblenden? Gerade in Ep6 macht er doch die Wandlung durch und wird offizielles Mitglied der Rebellenallianz.

    In Ep4 war es das schlechte Gewissen das Ihn zurückkehren ließ.
    In Ep5 hat er bereits mit den Rebellen sympathisiert (bzw Leie :wahn:) hat es sich selber aber nicht eingestanden. Deswegen das ganze "ich bin hier bald weg da ist nur noch XY das zu erledigen ist).
    Im Ep6 hat er es aber akzeptiert und eine offizielle Führungsposition in der Rebellion übernommen und war bereit für die Rebellion auf eine Selbstmordmission zu gehen.

    haste ja in BvS :wahn:

    Ok hab dich dann mit Forsti verwechselt. Sorry

    Das man den Cut gemacht hat war gut. Sag ich auch nix gegen. War mehr als bitter nötig.

    Trotzdem hätte man sich dann beim neuen EU mehr an den positiven Sachen orientieren können.

    Rogue One macht es eigentlich perfekt. Es gibt sympatische Helden, böse Bösewichte mit Coolnessfaktor und ordendlich Bombast. Quasi das Destillat aus dem was die OT mMn großgemacht hat. Wenn ich den Film gesehen habe bin ich euphorisch und hab tierisch Bock ein Star Wars Spiel zu spielen (oder in meiner KIndheit Merchandise zu kaufen. :wahn: )

    EP7 fängt dieses Star Wars Gefühl für mich nur ein wenn es mal offensichtlich EP4 zitiert. Die neuen Helden sind auch gut und passen sehr gut rein. Aber alles drumherum fühlt sich falsch an. Den Bösewichter fehlt jegliche Coolness oder Charme, sind reichen von nervig (Kylos Emo Augenblicke) bis hin zu lächerlich peinlich (Hux Hitler-Rede) kommen aber auch nicht Böse rüber.Trotz allem was Sie machen fehlt jedes Bedrohungsgefühl.

    Bei Ep4 hat man über Leia eine Verbindung zu Alderaan als man den Planet zerstört. Bei JJTrek hat man über Spock eine Verbindung zu Vulkan als der Planet zerstört wird. In Ep7 fühl ich einfach nix. Ein ganzes Sonnensystem wird zerblasen, eines das ich nicht kenne. Die Republik wird zerstört, eine die ich nicht kenne. Es ist einfach emotionslos. Als würde ich in der Zeitung einen Bericht über ein Erdbeben in einem tibetischen Dorf lesen.

    Rouge One zerbläst nur 2 Städte und hinterlässt dabei mehr Eindruck als Ep7 mit dem ganzen Sonnensystem eben weil man die Orte kennt und Haupt/Nebenfiguren persönlich involviert sind.

    Das sind halt viele kleineAspekte die für sich genommen nicht schlimm sind aber zusammen den Filme für mich zusammenbrechen lassen.

    Gegen den Film ist selbst Palpatines Auge ein Meisterwerk. Den das Buch war wenigstens lustig. :ugly:
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.763
    wieso ich bei Justice League?
    weil er halt nur in Epsiode 4 ein Schurke war.
    wie in Ep7 halt - sehe jetzt nicht wie sich Ep7 Han von Ep6 Han unterscheidet oder man gar von "versauen" sprechen kann :ugly:
    fand ich auch gut :yes:

    Echt? Naja, das sage ich eher bei Ep7. Die Helden in RO sollten auch nicht sympathsich sein :ugly:
    die Diskussion hatten wir ja zur genüge, kein Grund dir nochmal zu sagen, dass ich das komplett anders sehe :ugly:
    findest du wirklich? :eek:
    Ich fand das Buch (liegt hier glaube ich noch irgendwo) zwar besser als die Prequels, aber als Episode 7? Naaaaajaaaaa, nichtmal im Ansatz
     
  13. Gehörst du nicht zu der "Anti-Fraktion" :hmm:

    Naja ich hab da halt eher die Erwartung von Old-EU-Han.


    Ich auch. :yes:

    Also ich fand die Helden eigentlich alle sympathisch. Klar alle mit Ecken und Kanten und dem einen oder anderen PTBS aber Sie hatten definitv ihren Charme und waren nicht so Glattgebügelt. Wobei ich das Ep7 auch nicht unbedingt vorwerfe.

    Hängt hier wohl auch wieder von der Erwartungshaltung ab. Das Buch war extrem Schräg. SEEEHR Schräg. Aber es hat mich sehr gut unterhalten, immerwieder überrascht "Sturmtruppen-Gamorreaner" und begeistert. Dazu hat Luke sich so verhalten wie ich das von Ihm auch erwarten würde.

    Ep7 fühlt sich für mich durch die ganze Ep4 Zitierung ziemlich langweilig an, mir fehle die Spannung und ich hab mich mit der Interpretation der alten Helden unwohl gefühlt.

    Ich mein ich hab EP7 nur ein einziges Mal im Kino gesehen und bis zum Amazon Release gewartet bis ich ihn mir nochmal angesehen habe. Das ist für mein Sehverhalten, besonders was SW Filme angeht eine Schulnote 6-.

    Subjektiv hatte ich mit dem Film einfach keinen Spaß. Und ich habe auch nie das Bedürfnis mir irgendeine Einzelne Szene ene nochmal anzusehen.

    Mal als Vergleich, Rogue One habe ich 4 Mal im Kino gesehen, 3 mal in 3d und einmal in 2D, hab ihn nach Kinoschluss bei *hust* gesehen, mir dann sofort die Digitale Version geholt und schau min 1. im Monat meine Lieblingstellen bei Youtube oder Amazon nochmal an weil die ich einfach so klasse finde.
     
  14. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Und "zappt" sich in einen seiner Klone.
     
  15. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.763
    äh nein? :ugly:

    Im Comicverfilmungsthread habe ich ja auch geschrieben, dass ich den Trailer gut fand? :ugly:
    das ist halt der Fehler den du machst
    Rogue One war für mich nicht besser als Episode7, auch weil die Charaktere alle nur Kriegsfilmtypisch waren (aber gut, dass ist ja nichts schlechtes). Aber hauptsächlich weil der halt extrem lange brauchte, bis da etwas passierte und die klassische SW Atmo aufkam, da hat Episode 7 einen deutlich besseren Job gemacht. Aber dafür hatte RO halt Vader. Auch beim OST war Episode 7 besser.

    Aber versteh mich nicht falsch, mit RO hatte ich auch viel spaß Liegt imho über Jedi (wenn man mal das letzte Drittel von Jedi ignoriert) und definitiv um Lichtjahre über den Prequels
     
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.828
    "Here's Sub-Zero! Now...plain zero!" :D:hoch:
     
  18. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Aber Porgs sieht ja verdammt knuffig aus.
    Wie eine Mischung aus Meerschweinchen und dem gestiefeltem Kater, im KING123KING123 Modus.
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.763
    [​IMG]

    :D

    ich finde die Viecher jetzt schon klasse ^^
     
    1 Person gefällt das.
  20. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Wird es bestimmt als Stofftierchen geben, in allen erdenklichen Größen.
     
    1 Person gefällt das.
  21. Also mir gefallen ja die neuen Imperialen Gardisten.
    Einfach, wie die GS ja schreibt, weil sie wie Samurai aussehen. Das passt einfach ins Star Wars Universum.
    Und die Porgs sind ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Das Bild mit Chewie macht es nur noch geiler. ^^

    @flowseven

    Ich sehe das jetzt mal ziemlich offen. Andy Serkis ist sowohl als CGI Affe als auch als CGI Gollum über jeden Zweifel erhaben und wirkt zu keiner Zeit deplatziert.
     
  22. Mech diese Porgs sind ja schrecklich! Wieso unbedingt niedliche VIecher. Irgend eine Sexy Alien Braut wäre doch viel cooler :D

    Also kann den Battlefront Roman echt empfehlen. Einfach ein richtig geiler SW Roman. Ohne niedliche Viecher und trocken und grausam geschrieben :D

    So will ich SW haben!

    Schülerin der dunklen Seite kann ich jedem Clone Wars Fan als Herz legen. Der Roman greift wunderbar die Stimmung der Serie auf und bringt einige offene Fäden zu einem Ende.
     
    1 Person gefällt das.
  23. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.369
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Gestern ist eine rund fast 9 jährige Beziehung am Ende angelangt. In unregelmässigen Abständen flimmerten jeweils die Folgen von The Clone Wars über meinem Bildschirm und gestern Abend beendete ich schliesslich die 6. Staffel.
    Rückblickend bereitete mir die Serie viel Spass: anfänglich mal reingeschaut, weil Star Wars. Irgendwann gewöhnte ich mich an den Stil und die späteren Folgen entführten mich an tolle Schauplätze, zeigten mir neue Charaktere und brachten die bekannten Protagonisten näher, da deren Abenteuer, Beziehungen und Intrigen im Mittelpunkt standen.

    Ein schöner Querschnitt durch die Klonkriege, wenn auch die Serie mMn etwas abrupt endet - im Zusammenhang mit Episode III. Vielleicht wäre eine weitere Staffel noch vertretbar gewesen.

    Lege die Serie an jedem SW ans Herz.
     
  24. Dann kann ich dir aber nur Rebels ans Herz legen, weil das ja die Story weiter spinnt und meiner Meinung nach vor allem ab der 2. Hälfte von Staffel 1 noch besser ist als The Clone Wars. :yes:
     
    General Kenobi gefällt das.
  25. Nein Nein Nein nein NEIIIIIN :wut:

    WANN, WANN haben knuffige Viecher jemals in Star Wars funktioniert?

    Die Ewoks waren scheiße. Die Trotteldroiden der PT waren scheiße. JarJar und die Gungans waren scheiße. Maze ist scheiße.

    Immer wenn Star Wars versucht hat sich Kindgerecht zu geben wurde Scheiße draus. Star Wars hatte dann seine großen Momente wenn es sich selber und seine Zuschauer ernst genommen hat. Und es wurde dann Mist wenn die Kinderscheiße angefangen hat.

    Ich dachte Disney hätte daraus gelernt? Stattdessen haben wir die Porgs bei deren Knuddelanblick ich schon nen Kotzkrampf kriege wenn ich dran denke das die in Star Wars rein sollen.

    Aber die werden nicht nur auf Lukes Planeten sein. NEIN. Sie werden eine wichtige Rolle in der Handlung spielen und Best-Buddys von Chewie werden und gemeinsam mit Ihm Angelausflüge machen.

    http://www.gamestar.de/artikel/star...aben-schon-jetzt-jede-menge-fans,3318265.html

    https://www.amazon.de/Star-Wars-Last-Chewie-Porgs/dp/1484780760/

    Alter was soll das?

    Findest das irgeneiner von euch toll?
     
  26. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Was hast du von einer Zusammenarbeit mit DISNEY erwartet?
     
  27. Rogue One zeigt perfekt was ich von einem Star Wars Film erwarte. :teach: Und das kaum auch von Disney. Auch die Marvelfilme kommen von Disney. :nixblick:

    Ich traue Disney da einfach mehr zu. Bzw. traute....
     
  28. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Wobei Marvel da ein schlechtes Beispiel ist....Baby Groot und so :wahn:

    Und ja, so wie Rogue One will auch ich mein Star Wars haben....
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.763
    das waren aber keine knuffigen Viecher, sondern Designfehler (wie so ziemlich alles aus der SW Era) die Kriegsgeräte und Krieger darstellen sollten :ugly:


    zu Ewoks
    https://www.youtube.com/watch?v=mwAEhhd80SQ
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.748
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Meine Frau wird voll drauf abfahren. So bekommt jede Zielgruppe was ab ... Rogue One fand sie übrigens doof.
     
  31. Diese Knuffigen Viecher sind auch Designfehler. :teach: Ganz gewaltige Designfehler und die werden Ep8 das gleich Antun wie die Droiden der PT. Höre meine Worte junger Padawan. Diese Knuddelviecher werden aus Merchandisegründen den ganzen Film über mitgeschleppt und jeder ernste düstere Szene komplett zerstören. Enweder die oder Kylo Ren nimmt seine Maske ab. Hat beides denselben Effekt. :teach:
     

  32. Naja ich mag ja die Droiden aus den PTs tausendmal lieber als Ewoks :D

    Roger Roger!
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.763
    klar, die werden natürlich die Fehler der PT wiederholen :ugly:
     
  34. Hat man in EP7 mit Kylos Gesicht schon versucht, hat aber noch nicht ganz geklappt. :wahn:
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.033
    Den fand ich sogar schlimmer als Ewoks, aber noch nicht so schlimm wie JarJar oder die Droiden :wahn:
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.763
    selbst wenn Kylo das schlechteste an Episode 7 sein sollte, so ist wirklich alles aus den PT noch schlechter und auch lächerlicher (was auch kein Kunststück ist, da Kylo nicht schlecht war) - Kylo ist nun wirklich nichtmal annähernd mit der PT vergleichbar ^^
     
  37. Deswegen ja jetzt diese "HAB MICH LIEEEEEEB"-Monster. Lass die noch süß klingen und ich wünsch mir Jar... äh die Droiden zurück. :ugly:

    Edit: man muss nicht übertreiben. :wahn:
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.033
    Bei der PT gibt es eh nur eine Meinung:
    [​IMG]
     
    Indiana_Bart gefällt das.
Top