59 statt 199 Euro: JBL Kopfhörer für 24 Stunden zum Hammerpreis! [Anzeige]

JBL hat sich in den letzten Jahren einen Namen in der Audiobranche gemacht. Jetzt gibt es hervorragende Bluetooth Over-Ear-Kopfhörer für nur 59 Euro!

von GameStar Deals ,
25.03.2022 09:43 Uhr

Schnell sein lohnt sich wirklich: Die JBL Bluetooth Kopfhörer mit Noise-Cancelling sind jetzt von 199 Euro auf nur 59 Euro reduziert! Schnell sein lohnt sich wirklich: Die JBL Bluetooth Kopfhörer mit Noise-Cancelling sind jetzt von 199 Euro auf nur 59 Euro reduziert!

Da schlackern die Ohren - im wahrsten Sinne des Wortes! JBL ist schon länger bekannt dafür, solide Audiogeräte zu produzieren, seien es die hervorragenden Outdoor-Lautsprecher, große Boxen oder eben auch Kopfhörer. Jetzt sind die LIVE 650 BTNC um ganze 70% von 199 Euro auf nur 59 Euro reduziert! Aber ihr müsst schnell sein: Das Angebot gilt nur bis morgen um 8:59 Uhr!

Blitzangebot: 24 Stunden 70% Rabatt für die JBL Kopfhörer!

Bluetooth, Noise-Cancelling und Klangqualität

Mit den JBL LIVE 650 BTNC bekommt ihr alles, was man sich aktuell von guten Bluetooth-Kopfhörern wünscht. Sie sind leicht, bequem zu tragen und bieten mit Noise-Cancelling genügend Abstand zur störenden Außenwelt, wenn man seinen liebsten Songs lauscht. Damit das auch Spaß macht, spendiert JBL den Kopfhörern zwei 40mm Membranen. Und die sorgen für mächtig Wumms!

JBL liefert mit dem Signature Sound mächtigen Bass, der gerade bei elektronischer Musik so richtig zur Geltung kommt. Noch dazu seid ihr dank der Software richtig gut vernetzt, mit einem einfachen Druck auf die Ohrmuschel aktiviert ihr den Google Assistant, Alexa, spielt Playlists ab, versendet Nachrichten oder hört einfach den Wetterbericht ab - die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.

Schnell sein lohnt sich: Jetzt JBL Kopfhörer für nur 59 Euro!

30 Stunden Akku und Schnelladefunktion

Und weil guter Sound allein noch keinen Kopfhörer ausmacht, gibt's die JBL Headphones App, mit der ihr eure ganz eigenes Soundprofil zusammenstellen oder switchen könnt, je nachdem welches Genre ihr gerade hört. Der Akku hält lang genug für einen Flug um die halbe Welt und sollte euch dennoch der Saft ausgehen, könnt ihr 2 Stunden Musikgenuss innerhalb von 15 Minuten aufladen.

Alles in allem sind die JBL LIVE 650 BTNC ein Allrounder für einen unschlagbaren Preis. Allein die Fülle an Funktionen ist zum Preis von nur 59 Euro schon hervorragend - bei JBL weiß man aber, dass diese nicht einfach nur da sind, um auf dem Papier zu stehen, sondern, dass auch wirklich Qualität dahintersteckt. 59 statt 199 Euro sind eine echte Ansage - aber eben nur bis morgen um 8:59 Uhr.

Jetzt JBL LIVE 650 BTNC für nur 59 Euro sichern!
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.