7 GB für 7,99 Euro: Viel Datenvolumen zum kleinen Preis im Angebot [Anzeige]

Wer auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag ist, wird hier fündig: Gerade gibt es sieben Gigabyte Datenvolumen für kaum acht Euro im Monat.

von GameStar Deals ,
14.04.2021 12:29 Uhr

Handyvertrag.de

Flexibler LTE-Tarif mit Bonus

Es ist bekannt, dass das Gigabyte Datenvolumen im Mobilfunk in Deutschland relativ teuer ist, vergleicht man die Preise mit den europäischen Nachbarn. Das ist vor allem deswegen nachteilig, da sich der Datenverbrauch aufgrund des immer breiter werdenden Angebots von Streams, Videos und Co. vervielfacht. Mittlerweile kommt etwas Bewegung in die Sache, sodass gewiefte Schnäppchenjäger auch auf gute Angebote stoßen. Wir haben eines für euch gefunden, in dem ihr nur etwas mehr als einen Euro pro Gigabyte bezahlen müsst. Das bietet euch der Deal:

  • Telefonflat in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze
  • SMS-Flat in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze
  • 7 Gigabyte Highspeed-Geschwindigkeit mit LTE
  • 50 Mbit/s Download, 32 Mbit/s Upload
  • 6,82 Euro Bonus bei Rufnummermitnahme
  • EU-Roaming inklusive
  • Super Flexibilität durch monatliche Kündbarkeit

Jetzt 7 GB Allnet-Flat für nur 7,99 Euro jetzt holen

Ihr wollt sicher und anonym surfen? Bei NordVPN spart ihr gerade 68% auf das 2-Jahres-Abo.* Mit 30 Tagen Geld-zurück-Garantie.

O² Netz holt stark auf

Ein paar Dinge gibt es im Mobilfunk allerdings zu beachten, wenn man nicht ungewollt höhere Kosten haben möchte. Zunächst wäre da die Datenautomatik. Sollte das Volumen mal aufgebraucht sein, werden automatisch bis zu drei Mal im Monat 300 MB zusätzliches Datenvolum für je zwei Euro aufgebucht. Diese Datenautomatik lässt sich aber nach Abschluss jederzeit deaktivieren. Darüber hinaus sind zur Einrichtung einmalig 19,99 Euro fällig.

handyvertrag.de

In diesem Tarif seid ihr im O²-Netz unterwegs. Zwar liegt es in den Tests immer noch ein wenig hinter Vodafone oder der Telekom, jedoch hat der Ausbau in den vergangenen Jahren extrem aufgeholt. Vor allem auf Landstraßen und Autobahnen wurden Funklöcher gestopft. Allein 2020 wurde die Netzqualität um über 24 Prozent gesteigert. Insgesamt ist der Unterschied nur noch marginal. Gerade in urbanen Gebieten lohnt sich der Umstieg.

Flexibler Handytarif zum Spitzenpreis: Jetzt sichern!

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.