85-Zoll TV von Samsung jetzt 43% günstiger für nur 1.199 Euro [Anzeige]

Der gigantische 85-Zöller ist gerade bei Amazon im Angebot! Ganze 43% reduziert, bleiben nur noch 1,199 Euro an der Kasse übrig!

von GameStar Deals ,
27.04.2022 09:57 Uhr

Wer von euch hat How I met your mother gesehen? Und wer von euch wollte schon immer diesen Barney-Stinson-TV haben, der einfach eine ganze Wand einnimmt und euch beim bloßen Anschalten die Retina weglasert? Jetzt könnt ihr für verhältnismäßig schmales Geld diesem Traum näherkommen! Der gigantische 85-Zöller von Samsung ist gerade um ganze 43% reduziert und liegt somit nur noch bei 1.199 Euro! So viel kostet auch gut und gerne mal ein "normalgroßer" 4K-TV - hier nun eben im Maß für Götter, Titanen und solche, die es werden wollen.

Das 85-Zoll-Monster für dein Wohnzimmer für nur 1.199 Euro

Die Größe allein macht's nicht!

Groß ist nicht immer gleich besser, diese Devise gilt bekanntermaßen in vielen Lebenslagen - wir dachte da natürlich an Grafikkarten. Oder Fertigungsverfahren. Bei Fernsehern hingegen gibt's kein zu groß! Allerdings müssen solche Riesengeräte auch umso besser abliefern, um dem optischen Eindruck auch gerecht zu werden. Damit ihr hierfür aber auch genau Bescheid wisst, wollen wir im Folgenden nun etwas tiefer in die Materie eintauchen.

Der Samsung TV mit dem eleganten Namen Samsung Crystal UHD 4K TV 85 Zoll GU85AU7179UXZG kommt mit der gewohnten Bildqualität des koreanischen Herstellers. Crystal UHD ist eine patentierte Technologie von Samsung, um möglichst lebensechte Farben auf das Panel zu zaubern. Ebenfalls stark ist auch das 4K mitsamt 4K-Upscaling, das euch automatisch Nicht-4K-Inhalte hochrendert, sodass sie selbst auf diesem Monster richtig gut (und scharf) aussehen.

Der Samsung Crystal UHD 4K-TV für nur 1.199 Euro beim Amazon

Surround-Features, Kabelmanagement und Smart-TV

Ein besonderes Features habt ihr dank "Q-Symphony". Hier könnt ihr eine kompatible Soundbar koppeln, der TV steuert diese dann gleichzeitig mit den eigenen Lautsprechern an, sodass ein überzeugender Surroundeffect ganz ohne zig Boxen mitsamt Kabeln entsteht. Apropos Kabel - die könnt ihr optisch ansprechend in den Standfüßen versenken, sodass man in der Frontansicht nichts davon erkennt. So bleibt der 85-Zöller mit dem ultradünnen Rahmen ein Hingucker!

Ebenfalls hervorzuheben ist die gute Smart-TV Oberfläche von Samsung. Dank des leistungsfähigen Prozessors laden die Apps schnell und so stehen der nächsten Binge-Watch-Session keine Hindernisse mehr im Weg. Der riesige 4K-TV ist nun um ganz 43% im Preis gesenkt und kostet nun nur noch 1.199 anstatt der vorher angedachte 2.099 Euro. Hier bekommt ihr also wirklich verdammt viel TV für vergleichsweise kleines Geld. Wer beim Fernsehen schon immer mal die Hautporen der Protagonisten zählen wollte, der ist hier genau richtig!

Jetzt 85-Zöller für nur 1.199 Euro bei Amazon kaufen
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.