A Vampyre Story - Adventure auf November verschoben

Die Vampirlady lässt auf sich warten: Laut aktuellen Berichten wurde die Veröffentlichung des Adventures A Vampyre Story auf November 2008 verschoben.

von Andre Linken,
16.10.2008 13:42 Uhr

Die Vampirlady lässt auf sich warten: Laut aktuellen Berichten wurde die Veröffentlichung des Adventures A Vampyre Story auf November 2008 verschoben. Das deckt sich mit den aktuellen Angaben diverse Onlinehändler wie zum Beispiel Amazon. Dort wird der 17. November als Releasetermin angegeben. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers steht allerdings noch aus. Ursprünglich sollte das Spiel passend zu Halloween am 30. Oktober in die Läden kommen.

A Vampyre Story - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen