A Vampyre Story - Neuer Termin offiziell bestätigt

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Adventures A Vampyre Story auf den November dieses Jahres verschoben wurde.

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Adventures A Vampyre Story auf den November dieses Jahres verschoben wurde. Lediglich die offizielle Bestätigung seitens der Publishers lag bisher noch nicht vor.

Heute meldete sich jedoch Crimson Cow zu Wort und bestätigte, dass der Release erst am 17. November erfolgen wird. Allerdings wurden bisher keine Gründe genannte, die zu der Verschiebung geführt haben.

A Vampyre Story - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.