A Vampyre Story - Neuer Termin offiziell bestätigt

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Adventures A Vampyre Story auf den November dieses Jahres verschoben wurde.

von Andre Linken,
20.10.2008 13:05 Uhr

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Adventures A Vampyre Story auf den November dieses Jahres verschoben wurde. Lediglich die offizielle Bestätigung seitens der Publishers lag bisher noch nicht vor.

Heute meldete sich jedoch Crimson Cow zu Wort und bestätigte, dass der Release erst am 17. November erfolgen wird. Allerdings wurden bisher keine Gründe genannte, die zu der Verschiebung geführt haben.

A Vampyre Story - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen