Maxe: Sukeen Mikrofaserhandtücher
Maxe Schwind: Wenn draußen der Planet brennt, dann hilft mir nicht viel, um runterzukühlen. Ja, ich nutze einen Turmventilator, aber wenn's richtig heiß ist, wälzt der auch nur warme Luft. Gegen eine mobile Klimaanlage sträube ich mich momentan noch, da mir die einfach zu teuer im Verbrauch sind.
Auftritt Mikrofasertuch: Eigentlich kam meine Frau darauf, die mal auszuprobieren, weil Technik eben nicht immer zuverlässig oder teuer ist. Der Unterschied zu normalen (Geschirr-)Handtüchern ist, dass sie länger die Feuchtigkeit halten.
Hinzu kommt: Wird es irgendwann durch die Körperwärme zu warm, wirbelt man sie einfach kurz in der Luft und sie sind wieder kalt.
Ich trage die Tücher entweder im Nacken oder über die Schultern. Es gehen aber Wadenwickel oder an jeder anderen Körperstelle, die ihr abkühlen möchtet.
Was mir besonders wichtig ist: Mir ist besonders wichtig, dass ich kühl bleibe. Genau dabei helfen mir besagte Mikrofasertücher.
Weiter geht es auf der nächsten Seite mit Neles Tipp gegen Hitze.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.