Wenn ein Spiel zunächst exklusiv für den PC angekündigt wird und später noch Konsolen-Varianten hinzukommen, haben die Fans oftmals Angst, dass sich das negativ auf die Entwicklung beziehungsweise die Qualität der finalen Version auswirkt. So auch beim Online-Rollenspiel Age of Conan.
Doch die Sorgen der Fans sind in diesem Fall wohl unbegründet - zumindest teilweise. Wie Product Manager Erling Ellingsen in einem Interview erklärt hat, arbeitet ein separates Team an der Xbox 360-Fassung des Spiels - inklusive einem speziellen Game Director. Zudem erscheint die Konsolen-Fassung erst nach der PC-Version, so dass allzu große Kompromisse bei der Entwicklung wohl unter den Tisch fallen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.