Age of Conan - Xbox 360-Version entsteht im separaten Team

von GameStar Redaktion,
20.02.2007 15:47 Uhr

Wenn ein Spiel zunächst exklusiv für den PC angekündigt wird und später noch Konsolen-Varianten hinzukommen, haben die Fans oftmals Angst, dass sich das negativ auf die Entwicklung beziehungsweise die Qualität der finalen Version auswirkt. So auch beim Online-Rollenspiel Age of Conan.

Doch die Sorgen der Fans sind in diesem Fall wohl unbegründet - zumindest teilweise. Wie Product Manager Erling Ellingsen in einem Interview erklärt hat, arbeitet ein separates Team an der Xbox 360-Fassung des Spiels - inklusive einem speziellen Game Director. Zudem erscheint die Konsolen-Fassung erst nach der PC-Version, so dass allzu große Kompromisse bei der Entwicklung wohl unter den Tisch fallen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen