Fazit: Agents of Mayhem - Schurken versus Superschurken

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Michael Herold
@michiherold

Nach den ersten Trailern zu Agents of Mayhem, die an 80er-Jahre-Serien wie Knight Rider oder A-Team angelehnt sind, hatte ich große Hoffnungen in das Spiel. Was den Humor angeht wurde ich auch nicht enttäuscht, der ist in AoM genauso abgedreht und witzig wie in den Saints-Spielen.

Doch spielerisch überzeugt mich der Shooter bislang wenig. Die Kämpfe sind noch immer viel zu chaotisch - beim Spielen der Demo habe ich ständig den Überblick darüber verloren, von wo ich gerade überall beschossen werde. Ich musste mich einfach auf zu viel gleichzeitig konzentrieren: Haufenweise Gegner, witzige Dialoge, Einsatz von Super-Attacken, richtige Wahl des aktiven Helden.

Auch wenn Chaos und abgedrehte Action zu den Markenzeichen von Violition gehören, in Agents of Mayhem steckt aktuell einfach zu viel davon.

2 von 2


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.