Seite 5: Alternate Attax

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Für die meisten aktuellen Spiele reicht die Leistung des Alternate Attax PC locker aus, erst extrem hardwarehungrige Titel wie Colin: Dirt in hohen Qualitätseinstellungen bringen ihn an seine Leistungsgrenze. Aktuelle DirectX-10-Titel zwingen im Moment sowieso noch jeden Rechner in die Knie, ob zukünftige Spiele wie Crysis oder Alan Wake besser optimiert sind, muss sich zeigen. Wer bereits ein Betriebssystem zuhause hat, bekommt den Attax-PC bereits für 950 Euro, mit Windows XP müssen Sie 50 Euro mehr bezahlen und für unseren Testrechner mit Windows Vista sind knapp 1050 Euro fällig. Alles in allem ein faires Angebot für Spieler, die einen leisen aber leistungsstarken PC suchen -- nur die Kühlung reicht für Übertaktungen kaum aus.

5 von 5


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.