Alternate Black Week, heute mit PC-Zubehör und Notebooks [Anzeige]

Alternate erweitert sein Schnäppchenangebot jeden Tag bis zum Black Friday um weitere Produkte. Heute kommt PC-Zubehör wie Mäuse und Monitore hinzu.

25.11.2020 13:19 Uhr

Alternate Black Week Alternate Black Week: Heute gibt es Notebooks, Eingabegeräte und natürlich Monitore günstiger.

Im Reigen der Black-Friday-Angebote darf Alternate als einer der bekanntesten Hardwareversender natürlich nicht fehlen. Jeden Tag gibt es hier weitere Angebote aus verschiedenen Produktbereichen. Nachdem gestern eher die Garten- und Haushaltswarenfraktion bedient wurde, geht es heute endlich ans PC-Zubehör. Aber Achtung: Die Angebote sind nur in begrenzten Stückzahlen verfügbar, weg ist weg.

Alle Angebote der Alternate Black Week

Mäuse und Tastaturen

Ohne Maus und Tastatur ist der PC auch nur eine teure Konsole - und ohne hochwertige Eingabegeräte bringt das Zocken unter Umständen weniger Spaß dank Dauerfrust durch zickige Tastaturen oder Mäuse. Gönnt euch ein Upgrade, wenn ihr nicht zufrieden mit eurer Hardware seid - muss gar nicht teuer sein. Oder beschenkt euren Kumpel, den ihr wegen seiner uralt-Eingabegeräte sonst immer belächelt. Fest der Liebe, die virtuellen Hiebe gibt es dann später im Multiplayergefecht.

Eine Logitech MX518 beispielsweise ist nicht allzu teuer, liegt aber auch in der neuaufgelegten Legendary-Edition sehr gut in der Hand. Dazu kommt mit dem Hero 16K ein zeitgemäßer optischer Sensor für hohe Genauigkeit. Eile ist hingegen beim Kauf des Bundles aus Logitech G502 Lightspeed und dem Powerplay Mauspad geboten - hier ist bereits fast der gesamte Bestand zum Aktionspreis vergriffen. Nachvollziehbar: Für 149,90 Euro gibt es hier eine der besten kabellosen Mäuse und dazu ein Mauspad, das die Maus beim Zocken kabellos mit Strom versorgt.

Mäuse und Tastaturen bei der Alternate Black Week

Monitore fürs Gaming und die Arbeit

Bildschirme dürfen nicht fehlen: Eine der PC-Komponenten, die am längsten genutzt werden, ist der Monitor. Einmal angeschafft, steht er auf dem Schreibtisch und wird halt einfach emotionslos genutzt. Der arme! Dabei schaut ihr täglich oft stundenlang (hey, Cyberpunk 2077 steht in den Startlöchern!) auf den Bildschirm und auch die Bildqualität eurer Games ist maßgeblich von seinen Fähigkeiten abhängig. Zumal sich der Kauf einer RTX 3090 nur schwer für einen 22 Zoll-Bildschirm mit FullHD bei 60 Hz rechtfertigen lässt.

Alternate hat zahlreiche hochwertige Monitore reduziert, vor allem im immer beliebteren Bereich der WQHD-Auflösung mit hohen Refreshrates tut sich etwas.

Monitor-Deals bei der Alternate Black Week

Mobiles Gaming mit dem Notebook

Bereits bei Amazon hatten wir heute einige Notebook-Deals zu vermelden, doch es geht noch weiter. Auch Alternate reduziert eine große Menge gamingtauglicher Laptops und hat mit dem HP OMEN 15 sogar ein Schnäppchen mit ungewöhnlich schneller Grafiklösung für seine Preisklasse.

RTX 2070 Super: Während als Prozessor der nagelneu Intel Core i7-10750H zum Einsatz kommt (nebst 16 Gigabyte RAM und einer 512 GB SSD), setzt HP auf die Nvidia Geforce RTX 2070 Super für die Grafikausgabe. Das ist angesichts des Preises von 1.399 Euro mehr als ungewöhnlich, Notebooks mit dieser GPU kosten üblicherweise mindestens 300-400 Euro mehr. Immerhin handelt es sich um eine der bisher schnellsten mobilen GPUs auf dem Markt und auch sonst passt die Ausstattung des HP OMEN 15.

Notebooks für Gamer bei der Alternate Black Week

Alle Angebote der Alternate Black Week

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.