GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Fazit: Ama's Lullaby - Blade-Runner-Hommage in Not

Fazit der Redaktion

Klara Linde

2014 war Ama's Lullaby noch als Survial-RPG angedacht. Doch das französische Zwei-Mann-Studios Mercy Ground Creations hatte sich völlig übernommen. Der neue Adventure-Ansatz erscheint machbarer. Allerdings gibt es noch zu wenig Gameplay-Material, um sich ein gutes Urteil zu bilden oder richtige Hoffnung auf einen Geheimtipp aufflammen zu lassen - was wohl auch das Problem der Kickstarter-Kampagne ist.

Das Setting, die Westwood-Hommage und die Wahl zwischen Hacking und Gesprächen klingen gut, bleibt nur zu Hoffen, dass die Entwickler wirklich aus ihren Fehlern gelernt haben und das aktuelle Projekt stemmen können.

2 von 2


zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.