Ama's Lullaby

PC

Entwickler: Mercy Ground Creations

Genre: Adventure

Release: 2018

-
GameStar
-
Community

Ama's Lullaby ist ein Point-and-Click-Adventure, das in einem Cyberpunk-Universum im Stil von Blade Runner angesiedelt ist. Als bekannt wird, dass es schon bald zu einem Asteroideneinschlag auf der Erde kommen könnte, schickt man das junge Mädchen Ama und ihre eigens für Kolonisation konstruierte K.I. zur ersten Kolonie der Menschheit. Der Ort wurde von Maschinen für Menschen gebaut, doch irgendetwas scheint mit seinen Einwohnern nicht zu stimmen. Ama ist zwar keine große Kämpferin, kann sich stattdessen aber mit ihrem Laptop in sämtliche Systeme der Kolonie einhacken.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen