Amazon Blitzangebote am 02. April - Nokia 130, Nokia 8, Corsair K70 und mehr

Auch im April geht es weiter mit den Amazon Blitzangeboten. Heute für Fans von Nokia beispielsweise einen modernen Retrotrip mit dem Nokia 130.

Das Nokia 130 beschränkt sich aufs Nötigste, strapaziert aber auch das Konto nicht übermäßig. Das Nokia 130 beschränkt sich aufs Nötigste, strapaziert aber auch das Konto nicht übermäßig.

Einen hochgetakteten Achtkernprozessor, große Mengen Arbeitsspeicher, ein hochauflösendes Display und Hightech-Kamerasysteme - all das bietet das Nokia 130 leider nicht. Es orientiert sich eher an Klassikern der Zeit vor den Smartphones. Tatsächlich kann man mit dem Nokia 130 hervorragend telefonieren!

Praktisch ist das günstige Dual-SIM-Telefon auch als MP3-Player mit guter Laufzeit oder als praktisches Zweit-Gerät für alle Fälle. Musik lässt sich auf einer MicroSD-Speicherkarte mit bis zu 32 GByte Kapazität speichern, mit angeschlossenen Kopfhörern folgt allerdings der nächste Retro-Trip: Das Nokia verfügt über ein analoges FM-Radio.

Wer es dann doch lieber etwas moderner mag: In den weiteren Angeboten findet sich auch das Highend-Smartphone Nokia 8.

Nokia 130 Featurefone mit 1,8 Zoll QQVGA-Display, DualSIM, MicroSD ab 17:40 Uhr

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.