Amazon Blitzangebote am 07. Oktober - Roccat Kone XTD 30% reduziert, Gigabit-Powerline

Amazons Blitzangebote sind nicht nur zeitlich sondern auch in der Menge limitiert. Der aktuelle Status ist auf der Angebotsseite rechts oben zu sehen.

von Dennis Ziesecke,
07.10.2016 19:34 Uhr

Die Roccat Kone XTD konnte im Gamestar-Test überzeugen und ist nun um 30 Prozent im Preis reduziert zu haben.Die Roccat Kone XTD konnte im Gamestar-Test überzeugen und ist nun um 30 Prozent im Preis reduziert zu haben.

Roccat Kone XTD - Optische Gamermaus

Freunde handfreundlicher elektronischer Nagetiere sollten einen Blick auf Amazon wagen. Die Roccat Kone XTD ist dort aktuell in den Blitzangeboten für 69,99€ zu bekommen. Im Inneren arbeitet ein 32-Bit-Prozessor mit ein wenig Onboard-Speicher, unter anderem um die persönliche Lieblingskonfiguration der Maus abzuspeichern oder um Makros aufzunehmen. Die Einstellmöglichkeiten sind umfangreich, bis hin zur Lift-Off-Distance. Der optische Sensor der Kone XTD arbeitet mit bis zu 6.400 dpi, die exakte Genauigkeit lässt sich ebenfalls einstellen.

Powerline-Pärchen von Netgear

Mit den Netgear PL1000-100PES lässt sich bequem ein Netzwerk zwischen zwei Steckdosen einer Wohnung errichten. Wenn WLAN nicht funktioniert und keine LAN-Kabel verlegt werden können oder dürfen, ist Powerline oft die einzige Option. Wie bei WLAN werden zwar die beworbenen Geschwindigkeiten (in diesem Falle: 1000 MBit/s) nie erreicht, für gängige Internetgeschwindigkeiten reicht es aber üblicherweise aus. Im Blitzangebot-Paket sind zwei Adapter vorhanden, was für eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung vom Router zum Rechner reicht - für mehr Anschlüsse lässt sich ein handelsüblicher Switch, für WLAN ein Access-Point dahinter schalten.

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen