Amazon Blitzangebote am 08. Mai - AOC 24 Zoll Monitor mit 144 Hz, Thermaltake The Tower

Weiter geht es mit neuen Blitzangeboten: Der AOC G2460PF liefert 144 Hz auf 24 Zoll zum fairen Preis, The Tower von Thermaltake hingegen bietet der PC-Hardware ein edles Äußeres.

Der AOC G2460PF befeuert seine 24 Zoll mit 144 Hz bei nur 1ms Reaktionszeit. Der AOC G2460PF befeuert seine 24 Zoll mit 144 Hz bei nur 1ms Reaktionszeit.

Wer bei Amazon ein Blitzangebots-Schnäppchen machen will, kann entweder den ganzen Tag auf der Amazon-Seite lauern - einfacher wäre es aber, unsere Tipps genauer anzuschauen.

Heute beispielsweise sticht der AOC G2460PF aus den Angeboten heraus. Mit 24 Zoll Diagonale und 1.920x1.080 Pixeln mag das Display nach Gamer-Mainstream wirken - wäre da nicht die Wiederholrate von 144 Hz, inklusive Freesync-Unterstützung. Das TN-Panel arbeitet dazu passend mit reaktionsschnellen 1ms.

AOC G2460PF 24 Zoll FHD-Monitor 144 Hz, 1ms, TN, Freesync ab 08:05 Uhr

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.