Amazon Blitzangebote am 13. April - Logitech G600, Corsair Void, Leaders Strategiespiel

Freitag, 13. April - ein gutes Datum für Glück bei den Deals. Heute bei den Amazon Blitzangeboten: Leaders, ein Strategiespiel für den Familientisch mit geschickter App-Unterstützung. PC-Technik gibt es mit der Logitech G600 ebenfalls.

Leaders ist ein Gesellschaftsspiel wie Risiko, bietet dank App-Unterstützung aber mehr Vielfalt. Leaders ist ein Gesellschaftsspiel wie Risiko, bietet dank App-Unterstützung aber mehr Vielfalt.

Öfter mal was anderes: Statt immer nur in Hardware zu investieren gibt es als heutige Blitzangebots-Empfehlung ein Offline-Gesellschaftsspiel. Zumindest ein wenig Offline, denn Leaders zeichnet sich durch eine geschickte App-Einbindung aus.

Das Spiel erinnert ein wenig an das bekannte Risiko, der digitale Zusatzfaktor in Form einer Android/iOS-App für die Mitspieler sorgt aber für zusätzliche Vielfalt, strategische Tiefe und sogar Erweiterungen. Anstatt mit dem Gegner (2-6 Spieler sind möglich) nur zu kämpfen, gilt es auch Sabotageakte in Auftrag zu geben und Technologien zu erforschen.

Leaders - Mit Spannung die Welt erobern - Gesellschafts-Strategiespiel ab 07:15 Uhr

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.